Grüße aus dem schönen Schwarzwald :)

  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor :hops: Halli Hallo!
    Ich bin Kaddi (Katrin) bin 29 und komm aus dem wuuuunderschönen Schwarzwald.. Frei.Wild erreicht nicht nur die größten Städte, auch wir "Dorfkinder" wissen was ausgezeichnete Musik ist :thumbup: deswegen bekommen meine beiden Zwerge zur guten Erziehung natürlich auch gleich die passende Musik auf die Ohren..!!

    Es ist schön hier zu sein und vllt schaff ich es doch iiiiirgendwann mal die Jungs live zu sehen.. :) Dieses Vergnügen blieb mir bisher aus..


    :freiwild:

  • Erstmal <3 -lich :huhu: in der geilsten und lautesten Familie der Welt!!

    Schöne Grüße ausm Donautal in den Schwarzwald :D

    Und natürlich erreichen die Jungs die Dorfkinder :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Halli Hallo und viel Spaß hier!!!
    Grüße aus Hattingen, Heimat des "Waldpogo-Festival" und fast in deiner Nähe :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"