AZ, Modellflugzeug stürzt auf 15-jährigen Buben

  • ebenfalls gute besserung auch von mir

    wie ich sehe is er ein gitarrero^^
    falls er noch keine frei.wild lieder spielen kann kannst ihm ja dann mal des thema dazu zeigen hier und für "feuer erde wasser luft" kann ich dir einen guitar pro tab schicken den ich selber von nem forum mitglied bekommen hab

    lg

    marcel

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • Hey, natürlich auch von mir eine schnellstmögliche Genesung für den Manu...ich hoffe er hat die OP gut überstanden?
    Finds echt klasse das du/ihr euch für ihn so gut einsetzt :cool:

    wünsche euch weiterhin viel Glück

  • Hi,

    habe heute erfahren das Manu angeblich letzten Donnerstag kurzzeitig wach war und für die Umstände auch in einer guten körperlichen Verfassung.

    Unser Lehrer wird sich in den nächsten Tagen nochmal genauer erkunden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hannes91
    Hi,

    habe heute erfahren das Manu angeblich letzten Donnerstag kurzzeitig wach war und für die Umstände auch in einer guten körperlichen Verfassung.

    Unser Lehrer wird sich in den nächsten Tagen nochmal genauer erkunden.

    Wie mir Melly heute mitteilte, geht die CD und Genesungswünsche Morgen zur Post :daumenhoch:

    gruss andy

  • Das freut mich sehr ... finds total genial das ich euch so einsetzt...fettes lob an das ganze team... :groesten:

  • Hallo,
    wir hatten jetzt unseren Klassenlehrer eine Woche lang nicht (immer Vertretung...)
    Er teilte uns heute mit das er bereits am Montag bei den Eltern von Manu angerufen hatte, er ist jetzt auf die Normale Station verlegt worden.
    :great:

    Und den Umständen entsprechend geht es ihm entsprechend gut.

    LG
    hannes91

  • Freue mich natürlich auch sehr das es ihm wieder besser geht...
    Ich hoffe das geht so weiter...

    lg

  • Habe mir eben zum ersten Mal den ganzen Thread durchgelesen und finde es grandios wie schnell die FWSC Verantwortlichen regagieren, um Manu ein bisschen Kampfkraft, die er mit den Verletzungen mit Sicherheit braucht, einzuhauchen. :groesten:

    Super das es mit ihm bergauf geht.

  • Jetzt kommts:

    Ich hatte erst schriftlichen Kontakt mit Manu, in der Antwort stand von ihn:


    "... freut mich sehr wenn i so was hör und des is des pack des war eh klar, die ärzte glauben alle an ein wunder weils hat soo verdammt schnell geht ..."


    Es geht ihm sehr viel besser, unser Lehrer meinte das er jetzt dann schon nach Hause darf allerdings muss er dann vorübergehend jeden Tag zum Arzt.

    Und jetzt das beste: Manu wird wenn es möglich ist uns in der Schule am Mittwoch besuchen! :great: :great: :great:

    Sollten die Ärzte es zulassen. Wenn nicht werden ein paar Schüler Manu daheim besuchen wenn er bis dahin schon wieder zuhause ist.
    Sollte es so sein werde ich auf jedenfalls an vorderster Front sein.

    Dann werden wir ihm auch die CD und noch einen Gutschein der Klasse überreichen.
    (Ich werde dann noch ein paar Bilder knipsen und hier online stellen)


    :great:

    MfG
    Hannes

  • Hey,

    also manu konnte heute leider nicht zu uns in die schule kommen.
    da beide kiefer gebrochen wahren wurden ihm 5 dräte vor den zähnen eingesetzt.
    sollte manu etwa etwas erbrechen müssen so müsste man so schnell wie möglich diese dräte aufzwicken (seidenschneider immer griff bereit) da sich das erbrochene sonst in die luftröhre drücken würde.

    dadurch war das risiko in der schule einfach zu groß.

    dann gab es eben eine planänderung und zwar bin ich heute mit unserem sportlehrer zu manu geradelt und haben ihn zuhause besucht.

    er zeigte uns sämtliche tomographien... ein teil seiner zahnreihe ist mit den knochen zb auch ganz weggebrochen.... die ganze linke nebenhölen wahren nach dem unfall nicht mehr da die waren einfach durch splitter etc.... zugeschüttet....
    und noch viel mehr....

    er hat jetzt 8kg abgenommen und kann nur flüssignahrung zu sich nehmen
    (so zucker kalorien zeug über einen strohalm...)


    denoch ist er wieder ganz der alte! :great:


    er freute sich wahnsinnig über den besuch später kam dann auch noch ein anderer klassen kamerad vorbei.


    anbei noch die bilder von ihm und dem geschenk.
    auf dem ersten bild sieht man ihn lachen da hat er er gerade ausgepackt :daumenhoch: aber geht eben noch nicht richtig da sein kiefer total verdrahtet ist.


    lg
    hannes

    ps ich spreche manu noch darauf an sich hier im forum selbst zu melden

    er hat ja von all dem nichts mitbekommen.

  • Geil einfch nur Geil!!

    mehr kann man dazu nicht sagen!
    Ich hoffe das es ihm bald wieder richtig gut geht und er auch wieder in den Genuss von richtigem Fleisch kommt oder wenn er Vegetarier ist von richtigen Mohrrüben :D

    nee aber im Ernst, es freut mich immer solche Bilder zu sehn und auch wenn es noch nicht geht sieht man die Freude in seinem Gesicht!!

    Ich finde es klasse das der FWSC sowas möglich machen konnte
    :great: :great: :great: :great:

    Gruß Flo

  • ihn so zu sehen ist einfach klasse und das er sich darüber freut ist für jeden ersichtlich :daumenhoch:

  • auf dem tisch liegt noch ein bild wo man sieht wo sie überall titanschienen reingemacht haben

    der hat mehr metall in seinem körper als manche frauen an schmuck dass ist richtig heftig

    von mir nochmal ein herzliches dankeschön an die band! und an die die es möglich machten!
    Danke an Melly und Lene!

    Ihr seit spitze!