Frei.Wild- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air

  • Viagogo ist in meinen augen eigentlich bekannt dafür die tickets immer teuerer anzubieten. Was ich als frechheit empfinde

    viagogo ist nur eine plattform bei der i.d.r. private leute ihre karten zu einem hohen preis abgeben wollen und die firma eine provision kassiert..die frechheit, wie du sie nennst... haben die privaten abgeber :D
    ich hab mal bei viagogo für annennaykatereit original ca. 20 euro 50 euro abgedrückt ;( ...mach was, wenn alle tikets ausverkauft sind...ich idiot war zu langsam^^
    angebot und nachfrage bestimmen in unserer welt meist den preis, in jungen jahren war ich in einer anderen welt...da haste dich mit 18 für eine auto anmelden dürfen und es mit 33 bekommen und der preis war stabil ;) bei erster gelegenheit haben sich da viele leute verpisst^^

    und zum frei.wild konzert...da hatte jeder eine weile die möglichkeit zum normalpreis zu kaufen
    ausverkaufte hallen oder plätze, wie jetzt oft, wünsch ich den jungs

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hallo, Karten gibt es wohl noch, aber leider nicht mehr zum Original-Preis - die Händler schlagen wohl seit Donnerstag den "Echo"-Zuschlag drauf.

    http://www.viagogo.de/Konzert-Ticket…arten/E-1551373

    Die Karte kostet ca. 20 Euro mehr...

    Die Abstimmung zwischen Angebot und Nachfrage???

    Hey,
    hat leider nix mit dem Echo oder der Nachfrage zu tun. Viagogo ist leider bekannt für überteuerte Tickets, merkt man z.b. am meisten bei Fussballtickets. Die ziehen die Leute schon immer über'n Tisch. Leider gibt es aber auch welche, die solche überteuerten Tickets kaufen.

    Region Sachsen

    #4952

    2008, 2009 Sauberg Open Air - 2010, 2011 Messe Dresden - 2013 Tivoli Freiberg

    2016 SACHSENarena Riesa / Wuhlheide Berlin / FWSC Geiselwind / Messe Chemnitz

    2018 SACHSENarena Riesa / AlpenFlair / FWSC Bodensee / Messe Chemnitz

    2019 Tivoli Freiberg / AlpenFlair

  • Und dagegen sollte meiner Meinung nach vorgegangen werden gegen solche ''Abzocker'' :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und dagegen sollte meiner Meinung nach vorgegangen werden gegen solche ''Abzocker'' :evil:

    Der DRVBOBFW hat doch weiter oben geschrieben, dass das lediglich eine Plattform ist, in der es möglich ist "privat" Tickets zu verhökern. Dagegen kannst du gar nichts machen, das ist dann eine Sache von Angebot und Nachfrage. Das ist zwar scheiße, aber so ist das halt....... ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Dagegen kannst du gar nichts machen, das ist dann eine Sache von Angebot und Nachfrage. Das ist zwar scheiße, aber so ist das halt.......

    wicky ich gebe dir zu 99% recht :)

    für die gemeinde bin ich, bei interesse, gern bereit die welt :lol: in ihren wesentlichen wirtschaftsabläufen zu erklären
    auf die versuche von ökonomen und revolutionären einzugehen und ihr klägliches verrecken anzureißen
    lüstig wird es dann, wenn man auf psychologische abläufe im individum eingeht
    ach laber^^ hört mehr frei.wild und/oder lest mehr in der bibel
    und auch der schnelle einkauf bei karten macht euch zu siegern
    1. die vorzugsvariante
    ihr genießt das jeweilige konzert
    2. die gesellschaftlich erwünschte variante
    ihr macht mit dem verhökern von karten profit und steigert das steueraufkommen :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Mich freut ja immer, wenn die Abzocker ihre Karten nicht loswerden und dann unter Preis verkaufen müssen :P:thumbup:

    Für ein Konzert in Stuttgart kam die Karte mal aus Leipzig - die Karte kostete Original 25 €, ich hab sie für 15 € bekommen... geschieht den Abzockern recht...

    Nachtrag: Bei großen Veranstaltungen sind gleich 100% der Karten auf solchen obskuren Foren gelandet (z.b. Monty Python, London 2014, 1. Abend)

    Per aspera ad astra!

  • Glaube nicht....aber das Muss man unbedingt auch nit. Denn irgendwelche FWSCler sieht man immer :D

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Hei ich habe hier die Frage gelesen ob es die CD 15 Jahre Deutschrock und Skandal auch so zu kaufen gib .Ja gibt es man kann sie auch vorbestellen zB bei amazon aber was sie jetzt genau kostet kann ich nicht sagen!