• Hallo zusammen, ich hätte eine Frage ich hoffe hier ist die richtige Stelle dafür. :)

    Könnt ihr mir nen Hotel oder Pension in Brixen empfehlen? Muss nichts weltbewegendes sein. Ich kenne nur das Hotel Tourist das wird allerdings umgebaut und ist geschlossen.

  • naja ich steig dort meist im elephant ab, das gartenhaus im park ist geil...allerdings nicht ganz billig
    bekanntschaft war mal mit dem hotel traube ganz zufrieden

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Schubs das hier mal wieder hoch... überlegen im Herbst oder Silvester 20/21 hinzufahren...

    Problem ist... wir haben 2 kleine Hunde die mitkommen...

    dürfen die in den Store?
    Habt ihr noch mehr Tipps, was man dort gesehen haben muss? Wo man gut essen oder was trinken gehen kann? 😊

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart