Wir vom Team NRW sind schon dabei uns etwas wegen Vortreffen in Oberhausen zu überlegen.
Sobald das spruchreif ist, werden wir das im Forum bekannt gegeben.
Also noch ein wenig Geduld!
Lasst euch ruhig Zeit ich verdaue noch das letzte Treffen
Wir vom Team NRW sind schon dabei uns etwas wegen Vortreffen in Oberhausen zu überlegen.
Sobald das spruchreif ist, werden wir das im Forum bekannt gegeben.
Also noch ein wenig Geduld!
Lasst euch ruhig Zeit ich verdaue noch das letzte Treffen
So, die Vorfreude wird nun immer größer. Oberhausen war 2015 richtig Geil. Karten sind auf dem Weg und ich freu mir wie nen kleines Kind. 2016 wird nochmal richtig gerockt.
4 EVER........
wir sind auch dabei ..freu
Gibt es eigentlich schon etwas bezüglich des Vortreffens?
Da es in unmittelbarer Nähe keine bzw. nicht geeignete Location gibt,
werden wir uns vor dem Konzert beim Truck aufhalten. Ab wann jemand von uns (Team NRW) genau da sein wird,
stellen wir aber noch hier rein.
Wie keine geeignete Location? Mc Donalds ist nebenan.....
Der platzt so schon immer aus den Nähten.......
Flashmob in Schwarz
Cheeseburger bitte
Oh Kasi dann wüsst ich auch gerne Bescheid.... ich besuche mal Region NRW und Oberhausen, komm aber wahrscheinlich recht spät an....
Definiere spät.
Find ich aber klasse, dass Du den Weg auf dich nimmst [/b]
Ich hoffe ich komm bis 12 Uhr los dann sollte ich spätestens 18 Uhr dasein... dann stiefel ich da nicht so alleine rum
Wir lassen doch keinen alleine im Regen stehen.
Vielen dank nochmal an kasimir ☺ bin auch dabei. Weiß allerdings noch nicht wann ich da bin , aber Hauptsache dabei
Lg
werde gegen 16 Uhr am Truck sein
warum trifft man sich nicht in nem lokal draussen am centro..sind keine 10min zu fuß...
Hallo zusammen,
komme auch alleine aus Oberhausen. Ist trotz der Vorband immernoch 20 Uhr Beginn?
Ich denke das ich auch so ab 17:30 Uhr vor Ort sein werde.
Liebe Grüße
Um 20 uhr spielt die vorband und ca um 21 uhr kommen dann freiwild auf die Bühne
Cool, danke für die Antwort!