Beiträge von Pixelpaule

    EBEN! Also ich habe mir heute die erste CD angehört und habe direkt gemerkt! JAP genau so kann/sollte es gehen. Mal die DVD reingehauen und schon hängen geblieben. Das Hörbuch folgt direkt morgen. Aber ich merke jetzt schon, dass man sich bei allem einfach enorme Gedanken gemacht hat und mehr erreichen will, als immer dieser schwarze Fleck zu bleiben. Jungs genau so!

    Mit der Größe erreicht die Musik auch einen gewisse Breite und einen Bereich, der mehr ansprechen muss. Das gehört leider dazu. Egal welche Band in der heutigen Zeit Fuß fasst oder fassen will, es gibt immer mehr Leute die mitmachen und ihren Einfluss auf die Musik mitbringen. Das ist okay!

    Was garnicht geht! Die kack CD Hüllen. Eine CD aus der Opposition BOX-Set Edition ist mir schon halb angeknackst. Arghhh!!! Komplette Kacke. Ich hoffe das die noch durchhält. Alles andere - was in der Box zu finden war - war Erstklassig! Ein klares Statemant meinerseits kommt die Tage :)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Andre ich bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Oberhausen mitten im Ruhrgebiet. Schon seit vielen Jahren höre ich immer regelmäßig Deutschrock und zu meinen Lieblingsbands gehören die Böhsen Onkelz, Broilers, Massendeffekt, Betontod und natürlich - wie sollte es auch anders sein - Frei.Wild.

    Natürlich muss man sich hin und wieder auch was anderes anhören und dann läuft bei mir eigentlich immer etwas Elektro, House, Progressive House oder EDM. Klassiker wie Metallica aber natürlich ebenfalls :D

    Am 20.06.2014 und 21.06.2014 war ich jeweils auf dem Onkelz Comeback und es war mein erstes "Festival"-Erlebnis. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und nun werde ich dort Anschluss finden. Der Besuch des Frei.Wild Konzerts 2015 in Oberhausen ist ebenfalls geplant.

    Da ich leider in meinem Freundeskreis der einzige bin der Deutschrock hört, wird dies mit Sicherheit ein einsamer Besuch :)

    Gestern habe ich bei Amazon erst mal ordentlich zugeschlagen und mir drei Alben von Frei.Wild gekauft, welche zur Zeit rauf und runter laufen.

    Aber eine Frage hätte ich an dieser Stelle: Leider finde ich dazu keine konkreten Aussagen im Internet. Gestern hatte ich mit meinem Schwager eine "kleinere" Diskussion. Er meinte das Frei.Wild mal auf einem NPD-Parteitag aufgetreten sind. Ich lese aber immer nur, dass diese Partei mit Frei.Wild, fälschlicherweise geworben hat. Natürlich kenne ich das ganze hin und her um die Band und sehe diese selbst nicht als "Rechts" an. Wer was wie wo in seiner Vergangenheit gemacht hat interessiert mich nicht, denn ich mag die Musik und die Texte halt einfach.

    Aufgetreten sind die dort doch nie oder?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf eine schöne Zeit freue und ich eventuell ja mal den ein oder anderen hier auf einem Konzert von Frei.Wild treffe.

    Liebe Grüße aus Oberhausen
    CharlyX