Würde mich über eure Hilfe freuen :)

  • ich empfehle dir mal das buch von klaus farin "frei.wild südtirols konservative antifaschisten"" das ist das ausführlichste,was es in der hinsicht gibt...falls du was wissen willst,schreibe mich mal persönlich an ,ich helfe dir dann auch gerne weiter

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ich würde den song "schlagzeile groß, hirn zu klein" mit einbeziehen, das ist nämlich ganz interessant gestaltet von den verschiedenen "Berichterstattungen", die man immer mal so raushört und sich zuerst negativ anhört...was sich aber am ende des Songs ja alles aufklärt ;)

    liebe grüße aus aschaffenburg ;)

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • nimm das folgende nur zur aufheiterung...ich wünsch dir viel erfolg..und eine menge hier sind gewählter in ihren worten^^ und geben dir bestimmt noch bessere tipppps

    was will man zum ausdruck bringen...wenn man über Frei.Wild redet?

    manche hier würden sagen mein leben
    andere.. eine band die nicht auf der allgemeinen sauce mit schwimmt und geile mucke macht
    naja und die jungs werden auch eine meinung haben..was sie eigentlich sind^^

    dann könnte man sich wie der buchschreiber bewegen
    oder man könnte sich auch etwas herauspicken...wo es mit der medienlandschaft streß gibt

    wird dir alles nicht wirklich helfen..wenn du den fächer nicht relativ eng stellst und dich an ein paar texten aufhängst und iwas nettes begründest..was zu deiner erkenntnis passt...du scheinst dich iwie in frei.wild verliebt zu haben..schön..aber das bremst objektivität^^

    laber, ein alter mann sagt mal seine meinung^^ (nee wird dir auch nicht groß helfen)
    schon ein paar jahrzehnte läuft eine (ich bezeichne sie als) kulturrevolution... auf die der große vorsitzende mao stolz wäre
    und hin und wieder versucht einer vorsichtig gegen zu halten..vl unbewusst mit dem ihm gegebene ausdrucksformen in der kunst, quasi als sein bedürfnis, oder auch u.u.mit wirtschaftliche Interessen in geschäft erfolg zu haben, egal ...frei.wild ist keine z.b. genderorientierte angelsächsische background band und keine chinaware...aber dafür geil
    und weil frei.wild nicht lupenrein den singsang des mainstream labern und auch noch iwas von z.b. heimat singt^^ ..habe sie auch mal streß...und wenn du heute einem streß machen willst..such iwas das ihm zum rechtsorientierten macht...auch wenn er es nicht ist...passt fast immer iwie mit einer blödsinnigen begründung...und wenn er nicht stark ist..verreckt er daran...die öffentlichkeit braucht das unsaubere beispiel und ist iwie dankbar wieder einen bösen zu beerdigen, wenn bekehren nicht klappt

    ach laber off
    nimm nur den titel

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der beschreibt diese verf...welt so schön..und keine traut sich einfach zu widersprechen
    damit könnte man begründen das Frei.Wild für alle edelen ziele eintritt und jeden ermuntert ein besserer mensch zu werden
    jeder in der familie wird dir das bestätigen...der rest hat überwiegend eine andere meinung :lol:
    ich würde damit schließen das eine band wie Frei.Wild.... einen platz haben muss... in einer freien gesellschaft

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Meine Anregung: Standard mit "d" am Ende schreiben, oder der Allgemeinheit erklaeren, welche Standart du meinst... Auf einem Bein, an einen Tisch angelehnt... :P

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: