• Guten Abend zusammen,

    da ich weiß, das viele FWSC`ler auch Freaks bei Hämatom sind, hier mal der Hinweis auf das
    Hämatom-Forum.
    Besuchen lohnt sich, auch wenn es gerade in einer Art Umgestaltungsphase ist.

    http://www.freak-team.de/index.php?page=Portal

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Das Hämatom Forum ist zu 99% tot da fast alles über die FB Gruppe läuft und nur größere Sachen ins Forum kommen.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Das Hämatom Forum ist zu 99% tot da fast alles über die FB Gruppe läuft und nur größere Sachen ins Forum kommen.

    Da hast du leider Recht, aber da sich jemand gefunden hat (nicht ich), der das Forum mal ausmisten und neu ins Leben rufen will, könnte es, bzw wird es wieder zum Leben erweckt.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Glaub ich nicht da selbst in der FB Gruppe immer nur die selben 7 Leute aktiv sind werden es im Forum auch nicht mehr .....
    Die Erfahrung lässt grüßen ;)

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

    • Offizieller Beitrag

    DÄMONENTANZ - NOCH KNAPP VIER WOCHEN:

    Zugegeben, den vier Himmelsrichtungen juckt es jetzt schon in den Fingern und ihre Nackenhaare üben täglich für den Ernstfall. Denn in knapp vier Wochen steigt die zweite Auflage des HÄMATOM Festivals DÄMONENTANZ. Wie Ihr wisst ist diese Veranstaltung für die Franken nicht nur ein Gig unter vielen.

    Nein, an diesem Abend werden aus Freaks Dämonen und aus einem stinknormalen Parkettboden die größte und heißeste Tanzfläche der Republik. Und wie im Vorjahr wird nicht nur die oberfränkische Region in den Bann dieses außergewöhnlichen Events gezogen, sondern die Navi-Geräte in ganz Deutschland mit dem Ziel „Trockau“ programmiert.

    Die Apokalyptischen Reiter, Varg, Apron und HÄMATOM werden am 11. Dez. eine glühendheiße musikalische Lava über Euch ergießen, auf dass dieser Abend für immer in Eurer Erinnerung bleiben wird. Holt Euch jetzt die restlichen Hardtickets... Hämatom Ticket Shop ... und macht Euch mit diesem Trailer schon mal die Münder und Ohren feucht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.haematom.de/ | https://www.facebook.com/haematommusic/


    NEUES ALBUM - 2016 KANN KOMMEN:

    Zum Schluss noch ein kurzer Ausblick. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz zu Ende, doch 2016 wirft jetzt schon seine Schatten voraus.

    Seit mehreren Monaten arbeiten HÄMATOM nun mit Hochdruck an ihrem kommenden Werk und langsam aber sicher bekommt dieser neue HÄMATOM Nachwuchs ein immer schöneres Gesicht.

    Die Studioarbeiten sind fast abgeschlossen und wir fiebern der neuen Zählzeit entgegen und dem Moment, an dem wir Euch ins Vertrauen ziehen. Also, Stay tuned!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.haematom.de | https://www.freiwild-supporters-club.de/www.facebook.com/haematommusic

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Freundin von mir hätte noch ein Ticket für Dämonentanz zum Originalpreis natürlich :)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

    • Offizieller Beitrag

    „WIR SIND GOTT“ - DAS NEUE HÄMATOM ALBUM:

    WSG.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Die Idee zu unserem neuen Album hatten wir vor mehr als 200.000 Jahren, als nämlich die Evolution die sogenannte Krönung der Schöpfung hervorbrachte - Den Menschen. Seitdem regieren wir diese Welt, machen sie mehr und mehr zu unserem Sklaven und stülpen das menschliche Antlitz bis über die entlegensten Ecken des Planeten.

    Selten schön, oft hässlich, ungerecht und grausam. Egal ob in der Steinzeit oder im 21. Jahrhundert, WIR sind verantwortlich für das, was auf dieser Welt geschieht.

    WIR hassen, WIR lieben, WIR töten, WIR erschaffen. WIR SIND GOTT.“

    -> Kompletter Newsletter <-

    Nord. Sued, West, Ost-

  • Bochum :daumenhoch:

    31.03.2012 - Allein nach Vorne Club Tour - Essen
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Dortmund
    28.11.2013 - STILL Akustik Tour - Köln
    28.12.2013 - Ruhig | Laut | Still - Frankfurt
    21.06.2014 - Alpen Flair - Natz Südtirol
    25.04.2015 - Opposition Arena Tour - Hannover
    29.12.2015 - Opposition Arena Rumble - Köln
    31.03.2016 - Opposition Xtreme Tour - Alsfeld
    08.04.2016 - Opposition Xtreme Tour - Oberhausen
    28.12.2016 - Finale 2016 - Hannover

    29.03.2018 - Rivalen & Rebellen Tour - Osnabrück

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das "WIR SIND GOTT" Tour Finale !

    HT_Bild1_Web.jpg

    10 Shows der „WIR SIND GOTT“ Tour liegen nun hinter HÄMATOM. 10 unglaublich göttliche Abende, die Band und uns teils sprachlos, teils ungläubig zurückblicken lassen. Freaks, das was Ihr in diesem goldenen Herbst für die vier Himmelsrichtungen auf´s Parket zaubert, ist einfach unbeschreiblich.

    Vielen, vielen Dank dafür. Und auch wenn sich die Franken tatsächlich an diesen Zustand gewöhnen könnten und eigentlich auch nichts großartig besseres vorhaben, neigt sich die „WIR SIND GOTT“ Tour ihrem vorläufigen Ende entgegen. Aber nicht, ohne ein großes TOUR FINALE. Ludwigsburg, Essen und Köln, lasst uns noch einmal richtig abfeiern und den selbsternannten Göttern einen gebührenden Abschied verpassen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Clubs in Schutt und Asche legen!

    Tickets:
    ►HÄMATOM Shop: KLICK
    ►EVENTIM: KLICK
    - DIE TOUR IN FARBE UND BUNT
    Und falls Ihr, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen auch immer, noch nicht die Möglichkeit hattet eines der WSG Konzerte zu besuchen, könnt Ihr hier in einen visuellen Erlebnispark eintauchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HÄMATOM @Alpen Flair Festival 2017 !

    AF_2017_Ankuendigung_Haematom_web.jpg

    Langsam aber sicher füllt sich auch der HÄMATOM Terminkalender für die Festivalsaison 2017.

    Dabei darf natürlich das größte Volksfest Südtirols nicht fehlen und deshalb freuen wir uns tierisch, dass die vier Himmelsrichtungen wieder Teil des Alpen Flair Festivals 2017 zu sein. Lasst uns die Gipfel rocken!

    Infos und Tickets: http://www.alpen-flair.com/
    - NEUES MERCHANDISING
    Wie immer vor einer neuen Rutsche, haben HÄMATOM die Regale ihres Shops frisch gebohnert und mit vielen neuen Merchartikeln bestückt. Schaut doch mal rein:
    http://www.haematom-shop.de/

    NEXT SHOWS AND TICKETS

    17.11.16 - Ludwigsburg - Rofa - KLICK
    18.11.16 - Essen - Weststadthalle - KLICK
    19.11.16 - Köln - Live Music Hall - KLICK
    10.12.16 - Geiselwind - Christmas Bash - KLICK
    26.12.16 - Trockau - DÄMONENTANZ - KLICK
    17.03.17 - Bielefeld - Ringlokschuppen - KLICK
    18.03.17 - Aschaffenburg - Colos-Saal - KLICK
    19.03.17 - Heidelberg - Halle02 - KLICK
    23.03.17 - Magedeburg - Factory - KLICK
    24.03.17 - Rostock - M.A.U. Club - KLICK
    25.03.17 - Erfurt - Stadtgarten - KLICK

    NewMerch_Preview_web.jpg

  • Da ich nicht wusste wohin damit und für 5-6 Einträge kein neues Thema aufmachen wollte, möchte ich hier mal fragen wer am Montag beim Dämonentanz dabei sein wird?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also meins ist es nicht mehr so. Empfand schon Wir sind Gott als Rückschritt.
    Zu viel Synthesizer und der Refrain sehr poppig.

    Aber sie scheinen damit ja gut anzukommen und erfreuen sich wachsender Beliebtheit...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Und nicht mehr bei Rookies and Kings, sondern nun bei Sony Music!

    Wir haben immer gesagt,
    dass wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    wie wir euch damit provozieren.
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

    VIP Member 3424