Frei.Wild Shop Bettwäsche

  • Huhu Leute :hops:

    Wahrscheinlich ist das hier irgendwo schon einmal angesprochen worden..hab nur keinen passenden Thread dazu gefunden..also einfach löschen, wenns nicht passt :P

    Weiß jemand, ob die Bettwäsche von Frei.Wild im Shop in nächster Zeit oder irgendwann wieder erhältlich sein wird? Sie ist ja leider seit einiger Zeit ausverkauft :(

    Danke und schönes Wochenende an die die nicht arbeiten müssen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Also die aktuellen sind leider in der Tat ausverkauft…
    Es werden gerade neue aus Baumwolle gemacht, das dauert aber sicher 5-6 Wochen bis die da sind.


    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -