Beiträge von FW-Cthulhu

    Hallo ihr Lieben..ich bin eher stille Mitleserin und hab gerade gesehen dass einige Probleme bei der Anmeldung im Shop hatten. Jetzt hat es nach 2 Tagen endlich bei mir geklappt aber ich weiss nicht wie ich als Fwsc Mitglied mit dem Code das Album bestellen kann. Wo gebe ich den Code ein? Ich danke schonmal im Voraus und hoffe dass es ok ist das hier zu posten. Liebe Grüße.

    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage :P

    Ich bin am 12.04. in Oberhausen zum Konzert, schaffe es aber erst gegen Nachmittag da zu sein. Ich möchte soooo gerne eins von diesen exklusiven Postern. Ist einer von euch vielleicht recht früh vor Ort und könnte mir eins mitbringen? Ich gebe gern ein Bierchen aus oder sowas. Da wird man sich sicher einig. Das wäre so toll..

    Danke und liebe Grüße :daumenhoch:

    Ich finde es super dass du das machst..ich hoffe das zeigt anderen wie wir FW Fans wirklich sind!

    Was ich zu Frei.Wild und der Fangemeinschaft sagen kann ist nur eins..und zwar habe ich nie vorher eine so tolerante und freundliche Gemeinschaft kennengelernt, wie die von Frei.Wild.. Frei.Wild ist eine Band die supernah an ihren Fans ist..Bei Konzerten und Treffen geht es immer super freundlich zu und man fühlt sich einfach wohl..Ich hatte bisher immer das Gefühl, jeden bei Fragen ansprechen zu können und allgemein ist jedes Mal bei Konzerten auch zu sehen, wie bunt gemischt doch die Fans von FW sind..Auch ich muss mir immer wieder feindliche Kommentare anhören und mich für einen Musikgeschmack rechtfertigen, was in der heutigen Zeit schon krass genug ist..Ich habe häufig gemerkt, dass gerade die, die in den Medien immer als "tolerant" dargestellt werden, doch in Wirklichkeit die sind, die die größten Vorurteile besitzen und Fans wie uns dann als rechtsextrem oder gewaltbereit darstellen, obwohl sie die Geschichte der Band nicht kennen und auch nicht wissen, wie friedlich die Konzerte vonstatten gehen..Leider musste ich auch innerhalb meines Berufes Abweisung erfahren und mir wurde "geraten" den Namen der Band nicht mit meinem Arbeitsplatz in Verbindung zu bringen, da ich sonst mit Konsequenzen rechnen könnte..Traurig ist das, immer wieder dieses Unwissen bzw Falschwissen, was durch die Medien unterstützt wird an Menschen zu sehen, aber auch da fühlt man sich in der FW Gemeinschaft aufgehoben und die FW Songs geben einem einfach viel und deshalb bin ich stolz Fan zu sein und würde auch niemals leugnen, zu dieser Gruppe zu gehören!
    :)

    Hey Leute

    weiß nicht, ob es schonmal Thema war, oder ob ich mich vielleicht irre mit dem Shirt, aber mir ist aufgefallen, dass im Frei.Wild Merch- Magazine das Tour Boatneck für Girls (welches ja nur live erhältlich ist) so garnicht aussieht.

    Habs mir in Köln am 29.12. geholt und es hat keinen Boatneck Ausschnitt, sondern einen hohen "normalen" Ausschnitt. Klar ich trags trotzdem und es ist cool, aber als Mädel mag ich eigentlich lieber etwas "tiefer" ausgeschnittene Mädchenshirts. Es gab vor Ort auch nur diesen Schnitt und es wird als "Girly" verkauft und nicht als "Boatneck". Frage jetzt..ist das ein Fehler im Merch- Magazin? Denn das Bild darin zeigt definitiv ein anders geschnittenes Shirt.

    Danke :P (und nen schönen Sonntag)

    Leute ich muss echt mal sagen, dass die Xtreme Edition mega gut ist!!

    Frei.Wild berührt einfach immer mit Text und Musik und ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage man kann sich mit vielen Themen, die Frei.Wild in den Liedern besingt identifizieren. War am 29.12. in Köln und Frei.Wild hat wieder mal gezeigt wie nah sie einfach an den Fans sind! Danke dafür und danke auch für den FWSC. Hab es noch nie vorher so erlebt, dass soviele tolerante Menschen auf einem Haufen sind, man kann jeden ansprechen, amüsiert sich zusammen etc. Es ist einfach immer wieder toll mit euch ein Konzert zu rocken!
    :hops:

    Huhu Leute :hops:

    Wahrscheinlich ist das hier irgendwo schon einmal angesprochen worden..hab nur keinen passenden Thread dazu gefunden..also einfach löschen, wenns nicht passt :P

    Weiß jemand, ob die Bettwäsche von Frei.Wild im Shop in nächster Zeit oder irgendwann wieder erhältlich sein wird? Sie ist ja leider seit einiger Zeit ausverkauft :(

    Danke und schönes Wochenende an die die nicht arbeiten müssen :D

    Huhu :hops:

    ich lese total gerne Horrorbücher..Meine Lieblingsautoren sind Richard Laymon, Jack Ketchum, Graham Masterton, Jack Kilborn, alles so von Festa Extrem, etc.
    Wer sowas auch gerne liest und ein bisschen quatschen mag schreibt mir ruhig mal =)

    Achja und das neue Frei.Wild Buch gehört natürllich sowieso zu meinen Favs! ^^

    LG