JETZT ONLINE: Das komplette 'Eines Tages' Album !

    • Offizieller Beitrag

    JETZT ONLINE: Das komplette 'Eines Tages' Album hier anhören!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • jo..kam heute vormittag über das abo von fw youtube^^
    hat sich einiges verändert..vorallem wenn man die scheibe mal wieder am stück hört..liegt zwar im schrank..aber^^
    junge stimmen, meist schnell gespielte titel...wer hätte 2002? gedacht was aus fw mal wird..geil :P
    obwohl..z.b. ziel , terror und eines tages :daumenhoch:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Super sache....nur fehlt ein track :rolleyes:

    Weiter, immer weiter, immer allein nach vorne
    Unser Wille, unser Weg, wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Stück für Stück in Richtung Glück, durch Frei.Wilds Ländereien
    Unser Herz, es schlägt für euch und so wird es auch immer bleiben
    FWSC 4839

  • ich hab das Album noch mit einem Track mehr :D

    Wir haben immer gesagt,
    dass wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    wie wir euch damit provozieren.
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

    VIP Member 3424

  • Naja komplett is es ja schon mal nicht weil ''Rache muss sein'' fehlt.

    Da haben die Jungs untergeordnet weil die Medien das Lied ja so böse finden und sich die BPjM damit beschäfftigt hat aber keinen Grund gefunden hat es auf dem Index setzen zulassen. Naja ich hab das Album komplett mit ''Rache muss sein'' und so schlimm ist der Text doch nicht da gibs schlimmeres da muss man nur mal in Hip Hop Alben reinhören da kommt einen ja fast das kotzen bei manchen Liedern un Textstellen aber zum Glück hör ich diesen Mist nicht :thumbup:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Naja komplett is es ja schon mal nicht weil ''Rache muss sein'' fehlt.

    Da haben die Jungs untergeordnet weil die Medien das Lied ja so böse finden und sich die BPjM damit beschäfftigt hat aber keinen Grund gefunden hat es auf dem Index setzen zulassen. Naja ich hab das Album komplett mit ''Rache muss sein'' und so schlimm ist der Text doch nicht da gibs schlimmeres da muss man nur mal in Hip Hop Alben reinhören da kommt einen ja fast das kotzen bei manchen Liedern un Textstellen aber zum Glück hör ich diesen Mist nicht :thumbup:

    Schade das sie sich deswegen beeinflussen lassen haben, ich find den Song cool. Interessant zu dem Thema ist auch, dass dieser Sprachgebrauch international in der Rock/Metal-Szene ganz normal ist und sich niemand daran stört! Vielleicht hapert's aber auch am Englisch? 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051