Ein Tag mit Frei.Wild Familie

  • man liest sich das geil :P

    als eine der Ersten lerne ich Magdalen kennen: sie kommt aus Rostock, ist aber eine Polin, die seid drei Jahren in Deutschland lebt und eine der grössten Fans von Frei.Wild ist. Sie hat sogar ihren Job verloren wegen Reisen zu Ihrer Lieblingsband. Als ich sie fragte wieso machst Du das, kommt als Antowrt: "Ich erlebe dank DIESER Band die besten Momente meines Lebens. Ich habe um mich herum Menschen, die genauso ticken wie ich, mit denen ich wirklich ans Ende der Welt Frei.Wild hinterher reisen könnte und ich weiss, es wäre wie immer unvergessen, unvergänglich und lebenslänglich. Rückhalt, Freundschaft, Familie... das sind nicht nur leeren Worte. Das ist das, was Frei.Wild uns bringt. Es kann vieles in meinem Leben schief laufen - Arbeit, Beziehung, Alles andere... aber egal was passiert, Frei.Wild wird für mich immer ein Licht im Tunnel sein

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Find ich okay den Bericht :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle