Hamburger Morgenpost "Umstrittene Band in der O2-World"

  • Hier eine "Kritik" der Hamburger Morgenpost vom 23.04. über das Frei.Wild Konzert in der O2 Arena.
    :lol:

  • boah ich hatte mir diesen Bericht durchgelesen und war entsetzt, zur der zeit war ich einkaufen in Bergedorf Kaufland und habe lauthals, so das alle es hörten meine meinung zu diesem bericht gesagt und wie die Band in wirklichkeit ist alle hatten mich nur angeguckt aber nicht böse ich hoffe auch die hatten es kapiert das was in der mopo stand nicht der wahrheit entspricht ich sagte auch das ich auf dem konzert war :thumbup:
    ich bin sehr enttäuscht von den journalisten aus Hamburg :cursing:

  • ich denke das ist ein grund zur beschwerde...mit dem verleich "wollt ihr den totalen krieg" hat der/die den boden verlassen..das der beitrag im tenor nix mit journalismus zu tun hat... ist fast nebensächlich..ein schwarzer tag für die presse...
    selten das ein schreiberling so brutal die regeln verlässt...kann man sich natürlich ärgern..eigentlich muss man sich fremdschämen

    da kann man sich beschweren ich denke es werden einige machen, ich vl auch

    ps
    die presse sollte nicht als feind gesehen werden..auch wenn wir schlechte erfahrungen haben...der presserat wacht eigentlich über den kodex...und geht beschwerden nach...wenn sich einer beschwert...bitte dann so das es sachlich bleibt!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • DRVBOBFW: Also ehrlich gesagt kann ich über so eine Scheiße nur noch lachen. Primitiver gehts ja wohl nicht mehr.

    Eigentlich müßte man solche Schreiberlinge ignorieren, eine Erwähnung ist der Schwachsinn allerdings widerum auch wert ^^

  • ich denke das ist ein grund zur beschwerde...mit dem verleich "wollt ihr den totalen krieg" hat der/die den boden verlassen..das der beitrag im tenor nix mit journalismus zu tun hat... ist fast nebensächlich..ein schwarzer tag für die presse...
    selten das ein schreiberling so brutal die regeln verlässt...kann man sich natürlich ärgern..eigentlich muss man sich fremdschämen

    da kann man sich beschweren ich denke es werden einige machen, ich vl auch

    ps
    die presse sollte nicht als feind gesehen werden..auch wenn wir schlechte erfahrungen haben...der presserat wacht eigentlich über den kodex...und geht beschwerden nach...wenn sich einer beschwert...bitte dann so das es sachlich bleibt!

    *likebuttondrück*

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Es gibt Menschen denen ist nichts zu peinlich! Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder gähnen soll!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Der Artikel ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Erst musste ich echt loslachen, aber mittlerweile bin ich einfach nur wütend....scheinbar haben sie den Artikel einfach ohne Hintergrundwissen geschrieben, denn ICH war auf dem Konzert und frage mich, hab ich das nur geträumt? Habe ich das alles nicht mitbekommen?
    Shame on you, MoPo.... :cursing:

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • ...scheinbar haben sie den Artikel einfach ohne Hintergrundwissen geschrieben...

    Also, wie bei den meisten anderen Artikeln ueber Frei.Wild auch.

    PS: anscheinend... :P

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -