Hamburg1.de - Heute tritt die umstrittene Band Frei.Wild auf - Petition gegen Konzert in der o2 World

  • Hallo,

    auf hamburg1.de ist ein Videobeitrag zum oben genannten Thema mit Interviews.

    Heute soll in der o2 World ein Konzert der umstrittenen Band Freiwild stattfinden. Den Südtirolern wird eine Nähe zur rechten Szene unterstellt. Fast 9.000 Menschen fordern die Absage dieses Konzertes in einer Online Petition. Auch DIE LINKE unterstützt dieses Anliegen.

    Quelle: hamburg1

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • haben wir glaube ich schon belabert..naja kurz vorm pennen..ein paar worte

    jeder kann für ..naja für vieles...stimmung machen...ob das gut oder schlecht ist? ;)

    ich würde nur allgemein und inhaltlich bei dem beitrag von unverschämtheit sprechen...wurst...eh aus meiner bescheidenen sicht sehr flach aber...hört mal auf die "stimme"...und denkt sich jeder seinen teil...vorsicht!!! nicht den ersten gedanken aussprechen^^...könnte teuer werden

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • laut FB waren von den woll nur 4 leute da zur Mahnwache^^


    Laut NDR. 4 von 9000. Was für eine miese Quote. Da merkt man, wie bequem viele Gutmenschen doch sind.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • wollte gerade eine geschichte erzählen...wie schlimm es z.b. in der maoistischen kulturrevolution war..vl mal später

    Frei.Wild konzerte ist gerade wichtiger
    menschen gehen zu einen Frei.Wild konzert..ich kenn einige...ich kenn keine.. die nicht wieder hin gehen werden
    verteilt da die band drogen, das ewige leben, kohle? nee die verteilen nix materielles...die nehmen noch eintrittttt
    also da muss iwas sein...sehr viel sein....und das kann nicht schlecht sein :P

    wovon haben die also berichtet???...bestimmt ein fehler ;( ...die waren nicht auf dem konzert, iwo anders wo die leute auch ein geweih haben :lol:
    oder ich muss doch mal die geschichte erzählen - den die könnte passen...wenn sie wirklich auf dem konzert waren und das so nett schreiben

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)