Oppositions-DVD wirft fragen auf

• Hallo,

habe mir gestern die neue DVD der Deluxe-Edition reingezogen, dabei kamen bei mir 3 (sehr wichtige) Fragen auf...

1. Was zum Teufel ist zwischen Gonzo und Frei.Wild vorgefallen ???

2. Was ist das für eine Band, die die gemeinsame Vergangenheit mit http://Frei.Wild/Rookies&Kings nun leugnet ???

3. Werden die (mir noch unbekannten) Songs noch veröffentlicht, die da ständig im Hintergrund eingespielt werden ???

Erhoffe mir zumindest auf die 3. Frage eine Antwort... :confused_face:

• Sag mal @-F_W- ... muss man denn ein und die gleiche Frage innerhalb von 7 Minuten in drei Threads schreiben? ... Du hast die Fragen doch schon in einem vorhandenen gestellt. Ich verstehe nicht, weshalb Du dann nochmal extra 2 Neue aufmachst :confused_face:

• genau das habe ich mich auch gefragt, die Frage stelle ich jetzt aber auch noch im "Mitgliederbereich" und unter "Aktuelles" :smiling_face_with_horns:

Eine ehrlich Antwort, die sich mit der Gegenseite deckt, wirst du auf diese Fragen wohl nie bekommen :lol:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• genau das habe ich mich auch gefragt, die Frage stelle ich jetzt aber auch noch im "Mitgliederbereich" und unter "Aktuelles" :smiling_face_with_horns:

:lol: Hab gerade festgestellt das wir überhaupt keine Sarkasmus Schild haben :winking_face:

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473