Oppositions-DVD wirft fragen auf

  • Hallo,

    habe mir gestern die neue DVD der Deluxe-Edition reingezogen, dabei kamen bei mir 3 (sehr wichtige) Fragen auf...

    1. Was zum Teufel ist zwischen Gonzo und Frei.Wild vorgefallen ???

    2. Was ist das für eine Band, die die gemeinsame Vergangenheit mit http://Frei.Wild/Rookies&Kings nun leugnet ???

    3. Werden die (mir noch unbekannten) Songs noch veröffentlicht, die da ständig im Hintergrund eingespielt werden ???

    Erhoffe mir zumindest auf die 3. Frage eine Antwort... ?(

  • Sag mal @-F_W- ... muss man denn ein und die gleiche Frage innerhalb von 7 Minuten in drei Threads schreiben? ... Du hast die Fragen doch schon in einem vorhandenen gestellt. Ich verstehe nicht, weshalb Du dann nochmal extra 2 Neue aufmachst ?(

  • genau das habe ich mich auch gefragt, die Frage stelle ich jetzt aber auch noch im "Mitgliederbereich" und unter "Aktuelles" :evil:


    Eine ehrlich Antwort, die sich mit der Gegenseite deckt, wirst du auf diese Fragen wohl nie bekommen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • genau das habe ich mich auch gefragt, die Frage stelle ich jetzt aber auch noch im "Mitgliederbereich" und unter "Aktuelles" :evil:

    :lol: Hab gerade festgestellt das wir überhaupt keine Sarkasmus Schild haben ;)

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • hier fehlen so einige. ;)

    Hähähä, ......stimmt! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051