Welche Albenversionen gbit es diesmal?

  • Moin!

    Das Album Opposition ist da und hat mich ziemlich verwirrt :D
    Ich möchte doch einfach nur das Album haben mit allen Liedern. Fand aber soviele verschiedene Versionen.

    Opposition
    Opposition Metall Fanbox
    Mehr Geld für Bier - Edition
    Deluxe - Edition
    Opposition Box Set

    Online fand ich jetzt noch die Limited Deluxe Edition, die super Deluxe Edition, 2cd Deluxe Edition, 3cd Deluxe Edition und dann als letztes noch ne Hörbuch Version.

    Opposition Vinyl - ist wohl klar...

    und dann gabs auch noch vorbestellbar für FWSC Mitglieder...

    was ist denn nun was? Wo ist was drin?

    Wenn`s beim FWSC jetzt auch noch was extra gab wären das ja 11 Versionen. Also gab ja schon immer viel schnick-schnack, aber 11 Versionen kann ich mir nicht vorstellen. Einige haben bestimmt nur doppelte Namen, oder? Andere gibt es bestimmt gar nicht, richtig? :D

  • Das es so viele Versionen sind glaub ich auch nicht. Kenn mich da aber nicht aus ;( .
    Hab die Deluxe Edition über den FWSC gekauft. Doppelalbum mit allen Liedern + diese Karte. Ohne DVD oder irgendwelchen anderen schnick schnack.
    Da packt vielleicht auch die eine oder andere Plattform eine eigene Box zusammen vermute ich mal.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • OppositionOpposition Metall Fanbox
    Mehr Geld für Bier - Edition
    Deluxe - Edition
    Opposition Box Set

    Online fand ich jetzt noch die Limited Deluxe Edition, die super Deluxe Edition, 2cd Deluxe Edition, 3cd Deluxe Edition und dann als letztes noch ne Hörbuch Version.


    Hallo,

    soweit ich das sehe gibt es keine Version die nur "Opposition" heißt. Die MGfB-Edition sollte soweit klar sein, wurde auch immer wieder mit von FW beworben. Die Deluxe-Edition ist denk ich auch klar. - Das Box Set ist wenn ich mich nicht ganz vertue die Metall Fanbox.

    Die "Super Deluxe Edition" fand ich jetzt so nicht, aber etwas ähnlich lautendes wo auf die ITunes Version bezug genommen wurde, mit den 2 Zusatzsongs. Die 2 CD Deluxe Edition ist die Deluxe Edition und bei der 3 CD kann ich nur wieder mutmaßen, dass es sich um die Fanbox handelt.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Das einfachste ist: Es gibt 28 Songs. Wenn du auch was fürs Regal willst holst du Dir das Doppelalbum mit 26 Songs in welcher Art auch immer.. Dazu die 2 einzeln von iTunes 8o


    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie, Mehr als nur Faszination,
    Eine Deutschrock-, eine Deutschrockreligion, Ein Pakt bis in die Ewigkeit,
    Mit Stolz und Rückhalt, Wir sind die Deutschrockarmee,
    Stehen für Moderne und Tradition, Sind Maulaufmacher, keine Kuscher,
    Sind das letzte Aufgebot, Auf gefährlicher Mission,
    Und du bist Tochter, ich bin Sohn!

    Ich scheiß auf Gutmenschen und Moralaposteln!
    :freiwild:

  • Was ich vergaß.... Wenns Dir drum geht alles zu haben, dann mache es wie ich. Die Fanbox aus Metal (die vom FWSC musste man vorbestellen) + 2 iTunes Songs. :cheers:


    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie, Mehr als nur Faszination,
    Eine Deutschrock-, eine Deutschrockreligion, Ein Pakt bis in die Ewigkeit,
    Mit Stolz und Rückhalt, Wir sind die Deutschrockarmee,
    Stehen für Moderne und Tradition, Sind Maulaufmacher, keine Kuscher,
    Sind das letzte Aufgebot, Auf gefährlicher Mission,
    Und du bist Tochter, ich bin Sohn!

    Ich scheiß auf Gutmenschen und Moralaposteln!
    :freiwild:

  • och nicht schon wieder dieser itunes mist.
    beim letzten pc auf den ich mir, extra wegen fw, itunes geladen habe, hat es den ganzen rechner so lahm gelegt, dass ich 2 tage gebraucht hab um es wieder zu entfernen <X

    die immer mit ihren exklusivverträgen.

    @nevermore: hab generelle werbung von fw ausgeschaltet, da die im stundentakt was posten (auch der herr burger selbst). wir brauchen klicks hier, schaut mal was wir tolles haben... usw...
    daher ist mir das jetzt nicht so geläufig. heißt das im prinzip ist es ne abgespeckte version, damit man eben "mehr geld für bier" hat?


    Alex: kaufst du etwa nicht alle versionen?? ich möchte da mal behaupten du bist ja gar kein richtiger FAN!! ;):tongue:


    Also beim doppelalbum ist quasi alles dabei.
    was ist das denn mit dem hörbuch? gibt es das wirklich, oder sind das irgendwelche "fanaufnahmen" o.ä.?

  • das sind ja nuuur 4... wie enttäuschend :D:lach:

    Böser Mensch...... :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051