OPPOSITION - Die bessere Wahl [Teil 2] !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    genau das wollte gestern mit meinem Post in dem "Teil 1" Thema sagen.
    Diese Art Werbung find ich äußerst gewöhnungsbedürftig bis blöd. Falls ich das mal so deutlich sagen darf.
    Was um Himmels haben sich die Jungs dabei gedacht????? Ich verstehe es nicht!!!! ?(?(?(

  • Ich formulier es mal ganz einfach: Solche Bilder kommen bei der breiten Masse einfach an.
    Das Wort Opposition verbindet doch jeder in erster Linie mit Politik. Also wird ein Bild konstruiert, in dem FW die Gegenspieler (Opposition) der Politik ist. Hier die eine Seite, die bösen Politiker, die uns den ganzen Tag nur Märchen erzählen und dort auf der anderen Seite, die Band, die Wahrheit bringt.

    Mir persönlich zu sehr schwarz-weiß gedacht, aber manch einer (oder vielleicht etwas mehr) feiert genau diese Art von Videos total ab.

    Beispiele aus FB:
    -Danke!!! Es ist so unglaublich wichtig der Allgemeinheit immer und immer wieder vor Augen zu führen wie oft wir hinters Licht geführt werden. Das Volk vergisst zu schnell...
    -Ihr hättet sofort meine stimme
    -Die beste Band für Freidenker und die sich nicht verbiegen lassen die es überhaupt gibt!!!

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    ..aber manch einer (oder vielleicht etwas mehr) feiert genau diese Art von Videos total ab.

    Das sind bestimmt die Leute die meinen sie müssten immer alles kommentieren was der Burger ständig postet ;D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -