Südtirol goes Deutschland

  • Servus mitnander,

    wollte mal fragen ob nicht mal ein Lied über Deutschland im Sinne ist.
    Was sich musikalisch und Textlich dem Lied Südtirol ähnelt.

    lg hannes91

  • Das würde einfach nicht zu Frei.Wild passen, sorry!
    Ich muss mich ehrlich fragen wie Leute überhaupt auf so eine Idee kommen können.
    Zumal die paar Neonazis, die noch FW hören nur darauf warten einmal das Wort "Deutschland" oder so in nem Song zu hören um dann wieder ihre Süd-Tirol Konzis zu besuchen. :daumenrunter:

    Eine deutsche Band könnte sich das eh mal leisten, aber bei ner Süd-Tiroler Band, naja..

    edit: Ich will mal an das Lied Böhse Onkelz - Deutschland erinnern.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Das würde einfach nicht zu Frei.Wild passen, sorry!
    Ich muss mich ehrlich fragen wie Leute überhaupt auf so eine Idee kommen können.
    Zumal die paar Neonazis, die noch FW hören nur darauf warten einmal das Wort "Deutschland" oder so in nem Song zu hören um dann wieder ihre Süd-Tirol Konzis zu besuchen. :daumenrunter:

    Eine deutsche Band könnte sich das eh mal leisten, aber bei ner Süd-Tiroler Band, naja..

    edit: Ich will mal an das Lied Böhse Onkelz - Deutschland erinnern.


    tja da kann ich dir nur zustimmen...

  • lol
    warum soll ne südtiroler band ein lied über deutschland singen , das paßt ja von der mentalität gar nicht
    gruß
    markus

  • Überträgste mal "Das Land Der Vollidioten" auf Deutschland, dann haste dein "Deutschlandlied" ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ja das stimmt! Es würde einfach nicht zu Frei.Wild passen wenn sie einen Song über Deutschland singen! Südtirol ist und bleibt einfach spitze auch wenn ich Frnke bin einer meiner Lieblingssongs

  • Ich glaub es gibt einfach Leute die den Text und den Sinn des Liedes leider nicht verstehen ;)

  • Zitat

    Original von stefanbo25


    tja da kann ich dir nur zustimmen...

    also sorry, aber mehr wie die beiden jungs hier kann ich dazu leider auch nicht sagen...das gibt hundert pro nur blödes gelaber und böses blut...
    das wär ne doofe sache...
    denn denk an die onkelz, einmal stempe,immer stempel...


    lg