Hallo liebe Frei.Wild Familie
Wer von euch zockt noch gerne PS 3 und was zockt ihr den am meisten für Spiele?
Hallo liebe Frei.Wild Familie
Wer von euch zockt noch gerne PS 3 und was zockt ihr den am meisten für Spiele?
bin seit längerem auf die PS4 umgestiegen . Schon alleine wegen Destiny (suchtet irgendwie
).
aber wenn ich die PS3 nochmal anwerfe, dann eigentlich nur wegen Tekken Tag Tournament 2 über PSN.
macht schon Spass
Ich habe auch die Ps4 seitdem es Sie gibt
Spiele sind schon besser und die Grafiken auch von den Spielen.
Auf der 3er hab ich als letztes Black Flag und The Last of us gespielt was mit eines der besten Spiele für die PS3 ist!
Ich hab mir extra ne gebrauchte PS3 Anfang Februar gekauft, weil ich endlich GTA 5 zocken wollte. PC Aufrüsten hätte mich 250€ mehr gekostet. Jetzt hab ich's 2x durchgezockt und bin immernoch begeistert
Ja für die PS4 fehlt mir noch das nötige Kleingeld
Ich zocke hautpsächlich Fifa
Aber was auch riesen Spass macht ist Assassins Creed und Watch Dogs...
Bin auch auf die 4 umgestiegen
Hauptsächlich Fifa, Watch Dogs und Assassins Creed aber auch Metro:Redux fand ich ganz geil
Nee CoD habe ich jetzt soviele Jahre gezockt- ist irgendwann auch nur noch langweilig
Na toll... dank deinem letzten Satz habe ich jetzt verstoerende Bilder im Kopf. o_0
Du willst da jemanden mit dem Messer "fisten" (Achtung denglisch, was die Kernaussage deines Satzes noch abstruser macht)
COD ist für mich seit der ersten Version ein Thema.
Und das neue Advanced warfare finde ich auch extrem gut. Habe mir jetzt auch zum ersten mal einen Battlefieldteil (Hardline) gekauft.
Finde ich auch nicht schlecht!