• Hey

    ich habe aber gedacht ich frag hier einfach mal Vl kann mir ja die frei.wild Gemeinde helfen

    was als sollte man an einem Auto zuerst machen seitenschweller oder frontspoilerlippe? ( von Rieger )

    kommt halt darauf an was besser aussehen würde.

    habe einen weißen Opel Corsa

    gruß marco

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Abend.

    Meiner Meinung nach weder noch :D Spar Dir das Geld lieber.. :)

    Mit was muss man denn ca. rechnen beim Schweller und bei der Lippe? Würde spontan gesagt eher die Lippe machen an deiner Stelle

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Auto ?
    Nein der Corsa bzw. der Hersteller Opel ist kein Auto , es ist ein Zustand !
    :D
    Scherz , ist natürlich Geschmackssache !

    Ich würde aber lieber erst noch ein bisschen sparen und dann lieber ein Komplettpaket nehmen .
    Weil nur Seitenschweller oder nur Frontlippe wirkt einfach nicht , sieht eher unförmig aus !

    :freiwild:
    3518

    Das was geschehen ist, ist geschehen
    Du hast die Kurve gekriegt und kannst stolz auf dich sein
    denn jetzt bist du ein Mensch, der den aufrechten Weg geht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde aber lieber erst noch ein bisschen sparen und dann lieber ein Komplettpaket nehmen .

    .. oder ein anderes Auto :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -