Bereits vorbei ! - 2008/07/19 | Frei.Wild in Coswig

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    Wir sind auch wieder dabei...ist bloß noch nicht raus mit wie vielen autos wir "hochkommen"....ich werd aber sicherlich fahren müssen...naja war bis jetzt nach coswig immer gefahren...und war trotzdem geil..also hoffentlich wieder mal ne geile party in coswig...

    könnt euch doch was zum schlafen suchen!? :daumenhoch:

    und ja werde auch da sein! muss auch fahren :lol:

  • werd wohl auch mit auto fahren müßen aber is ja von berlin nicht allzu weit
    aber ob ich nach der party noch in der lage bin zurück zufahren glaub ich allerdings nicht, naja man wird sehen zur not kann man ja auch im Auto übertnachten(also so 2-3 h ruhen damit man nicht ganz so dolle schlangenlinie auf der Autobahn fährt.... :D)

  • So nach 3 tägiger abstinenz meld ich mich mal wieder... nach meinem Höllentrip vom samstag 340km gefahren um dann mit fieber im auto zu liegen von 18 uhr bis 23:15 dann paar songs von Frei.Wild verfolgt und wieder ins Auto weil die kräfte nicht reichten .. dann die stolzen km wieder heim gequält sonntag dann mal ganz fein im krankenhaus gewesen und seid heute kann ich zumindest wieder sitzen ohne das es meinen kreislauf zusammenwürfelt .... und was heist das jetzt? das ich bis E&L mal ne ruhige kugel schieb und ich definitiv die 2 konzerte dazwischen nicht besuchen werde. :daumenrunter: is zwar total scheisse aber der arzt meinte wenn du nächstes jahr da auch noch hin möchtest bleibst halt mal 2 wochen daheim oder suchst dir ein neues herz ... ich hasse (in diesem fall) schwarzen humor

    so denn ich kann nur sagen das was ich gesehn hab war wie immer top und hey phips hat sich mal wieder die haare gemacht ;)