„Hab keine Angst“- Das erste Video zur 3. Single

  • Zitat

    man @Lichtbringer du wirst mir im positiven immer unheimlicher :P


    Waaas?¿? Iiiich??? Höchstens ein ganz kleines bißchen - und nur ganz heimlich... :D:D:D

  • Thema verfehlt, 6 setzen...
    Danke für Deine Antwort Lichtbringer,
    Leider aber streifen Deine Antworten nicht meine Fragestellung.
    Ich brauch niemand der mir "die Welt" erklärt...
    Und der Rest hilft auch nicht wirklich...

    Ich sehe nun eben mal das Video ohne wirklichen Bezug zum Song...


    @Langer_jk

    "Erklären" mußte Dir die Welt schon alleine, aber vielleicht helfen ein paar Denkanstöße:

    "Es sind nicht die Dinge zwischen Himmel & Erde, die uns den Verstand rauben. Es ist die Angst, die mit der Entdeckung des Neuen einhergeht."
    "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Angst!"
    "Was dem Mittelalter die Inquisition, ist heut' die Psychiatrie-Station..."

    Hilft's ein wenig? ;)

    Frage an die Vid-Crew: Von wann bis wann habt'n ihr in Beelitz gedreht? Und wo habt ihr den Barkas her? Einfach nur: Geiel!!!

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Zitat

    Ich brauch niemand der mir "die Welt" erklärt...
    Und der Rest hilft auch nicht wirklich...


    Na, habsch doch gesagt: Die Welt mußte Dir schon alleine erklären. Kann keiner für Dich machen.
    Zum Rest: Weißt Du, wieviel Prozent aller Psychiatrie-Patienten wegen angstbedingter Störungen dort sind?

    Also: Thema nicht verfehlt, höchstens nicht gut genug erklärt, womit ich mindestens 'ne "4" verdient habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbringer (13. Februar 2015 um 13:18)

  • ich hab euch beide lieb :P und das thema könnte man wahnsinnig^^ vertiefen

    aber zur musik (na geil) und dem video? (assoziationen ist das thema das sich unterschiedlich bildet) ergebnis???? - die JUNGS bewegen uns :hops:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)