Karten am besten los werden

  • Liebe Frei.Wild Gemeinde,

    ich habe 4 Karten für das Konzert in München dieses Jahr gekauft.
    Leider ist in dieser Woche die Hochzeit meiner Tante in Neuseeland.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Karten nun am besten los werde?
    Wenn ich sie privat verkaufe ist ja das Problem, dass ich sie theoretisch einfach kopieren könnte und trotzdem hingehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Keller Patrik

    • Offizieller Beitrag

    Guuuuuten Abend :)

    Schon mal einen Blick in unseren >>Marktplatz<< geworfen? Dort würde es perfekt passen :)


    LG

    Robin

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -