Da ist aber jemand neugierig
Zum Konzert spätestens wirst du es ja sehen.

Vorbands bei der Kommenden Tour 2015
-
-
Schade das noch nichts über eine vorband bekannt ist!! Oder weiß jemand schon etwas ? Finds immer gut das vorm Konzert zu wissen! Wenn man sich mit der evtl. Vorher unbekannten Band n bisschen befasst kann man sie ja auch besser abfeiern
-
Ich befürchte allmählich, dass es gar keine Vorband geben wird. Mir ist es zu dem Thema aus dem FW Lager einfach zu still.
Sonst posten sie ja auch jeden Mist auf FB, auch die Supportband macht in der Regel immer Werbung für die anstehende Tour. Aber man hört NICHTS.Mir würds also erstmal reichen zu wissen, ob wir uns überhaupt auf eine Vorband freuen dürfen?
-
Morgen werden wir es wissen
die eine Nacht schafft ihr noch
-
Meiner Meinung nach muss gehört ne vorband dazu.. So ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen!! Und auf die songauswahl bin ich ja echt mal gespannt
-
Also ich fand es ja bei der Still Tour ohne Vorband schon sehr bescheiden
Hoffe und denke aber, dass jetzt wieder eine dabei ist -
bin wirklich gespannt, aber ich befürchte so langsam auch, dass da gar nichts kommt
-
Ich würde es gut finden, wenn keine Vorband da ist...
-
Kann auch auch ne Vorband verzichten - wenn denn allerdings das Konzert dann auch um ein paar Songs verlängert wird. Wär schon geil wenn das was in einigen Südtiroler Medien stand sich bewahrheitet! (Irgendwas von wegen Frei.Wild wird 2 1/2 h Vollgas geben)
-
2,5 Stunden sind ja wohl Pflicht, bei der Ticketpreissteigerung und nein ich weine hier nicht rum, der Preis ist in Ordnung, aber da muss dann trotzdem was kommen.
-
Auf eine Vorband kann ich auch gerne Verzichten. Ich gehe ja zum Konzert um Frei.Wild zu hören
-