Vorbands bei der Kommenden Tour 2015

  • Da ist aber jemand neugierig :rolleyes:
    Zum Konzert spätestens wirst du es ja sehen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Schade das noch nichts über eine vorband bekannt ist!! Oder weiß jemand schon etwas ? Finds immer gut das vorm Konzert zu wissen! Wenn man sich mit der evtl. Vorher unbekannten Band n bisschen befasst kann man sie ja auch besser abfeiern

  • Ich befürchte allmählich, dass es gar keine Vorband geben wird. Mir ist es zu dem Thema aus dem FW Lager einfach zu still.
    Sonst posten sie ja auch jeden Mist auf FB, auch die Supportband macht in der Regel immer Werbung für die anstehende Tour. Aber man hört NICHTS.

    Mir würds also erstmal reichen zu wissen, ob wir uns überhaupt auf eine Vorband freuen dürfen?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Also ich fand es ja bei der Still Tour ohne Vorband schon sehr bescheiden :daumenrunter:
    Hoffe und denke aber, dass jetzt wieder eine dabei ist :D

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Kann auch auch ne Vorband verzichten - wenn denn allerdings das Konzert dann auch um ein paar Songs verlängert wird. Wär schon geil wenn das was in einigen Südtiroler Medien stand sich bewahrheitet! (Irgendwas von wegen Frei.Wild wird 2 1/2 h Vollgas geben)

  • 2,5 Stunden sind ja wohl Pflicht, bei der Ticketpreissteigerung und nein ich weine hier nicht rum, der Preis ist in Ordnung, aber da muss dann trotzdem was kommen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Auf eine Vorband kann ich auch gerne Verzichten. Ich gehe ja zum Konzert um Frei.Wild zu hören :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover