Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • <b></b>Zitat von Hermundure: „Ich wollte auch allein buchen, bin aber nicht bereit für zwei zu zahlen! Warum ist es für Mitglieder nicht möglich einzeln zu buchen?“
    Bitte weiter vorne lesen, ein Mitglied hat beim Veranstalter schon nachgefragt ( <a href="https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php/User/31177-deathlord/">@deathlord</a>…


    Das war die Antwort vom Veranstalter ... es muss noch geklärt werden.

    Dazu sollte man noch erwähnen, dass das Resort selbst grundsätzlich Buchungen ab 1 Person anbietet, es also für das Reisebüro eigentlich kein Problem sein dürfte, das zu klären und kurzfristig anzubieten. Auf meine Anfrage hat das Resort ja auch innerhalb eines Tages reagiert.

    Ich werde im Zweifel Mitte der Woche nochmal nachhaken.

  • Urlaub mit FW geile Sache... Ich selbst kann zwar nicht dabei sein, weil meine Kids noch zu klein sind. aber ich wünsche allen die teilnehmen mega viel Spaß und eine tolle Zeit. :)

    ♫ Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei Und die kann dir keiner nehmen Mal dir die Welt, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein Und wenn du willst, das es so bleibt, wird diese immer deine Immer deine sein. ♫

    :freiwild:

    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. # 5004

  • Nach kurzen hin und her nun doch gebucht :hops:

    Wir für unseren Teil freuen riesig auf die Zeit in der Toskana. Urlaub mit der Familie ist doch immer wieder am schönsten :P
    Ich verstehe das Genörgel hier zum Teil nicht... Selbst wenn alle Betten belegt sein sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, ist es immer noch eine recht exklusive Veranstaltung. Man muss doch nicht händchenhaltend mit den Jungs rumlaufen! Sind ja Zustände wie bei Tokio Hotel :D:lol:

  • Wow! Is' ja 'ne heiße Diskussion - what for? Es wird wohl 'n geiler Urlaub - in Frei.Wild-Familie.

    - Keine schmehrbäuchigen Spießer, die einem morgens vor dem ersten Kaffee einen Vortrag über die "Hotten-Totten-Musik" nachts um halb 2 halten
    - Keine Schlips-und-Kragen-Menschen mit lautstarker Börsenkurs-Verkündung an der Bar
    - Keine blöden Blicke, wenn man sich morgens um halb 9 das erste Bierchen gönnt
    - Keine nervigen Spießer-Kids
    - Keine übermäßigen "Zucht & Ordnung" Rufe

    Das ist doch auch schonmal was - ich stell' mir das wie Ferienlager vor; nur ohne Zettel für die "Angebetete" schreiben und vom Erzieher überbringen lassen.^^
    Kann zwar selber nicht dabei sein - Sommerzeit ist bei mir Arbeitszeit, aber irgendwie beneide ich die, die hinfahren können.

    ...und es sollte mich schwer wundern, wenn Philipp & Co. sich nicht irgendwas total Abgefahrenes einfallen lassen, um alle Fans auch zu beglücken und mit einer echt irren Idee überraschen. Freut euch doch einfach auf den geilsten 2015er Sommer aller Zeiten.

    Viel Spaß & sowas wünscht euch
    Der Lichtbringer

  • Hat jemand rausfinden können, was der Flughafentransfer kostet? Das Resort hat mich auf Nachfrage nur auf deren Buchubgsformular verwiesen, ich möchte aber eigentlich vorher wissen, was das kostet.

    Wäre hilfreich welchen Flughafen Du meinst..
    Pisa oder Florence ?
    Florence ist zwar weiter weg, hat aber die besseren Flugverbindungen..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Im Zweifel wird's Florenz, aber eigentlich egal. Ich wär schon mit ner Größenordnung zufrieden ... ich weiß was 130 km Taxi bei uns kosten ... Wenn die das mit Flughafentransfer gegen Gebühr meinen, dann macht das sicher keinen Sinn :hops:

  • naja ich denke für mich u.u. flieger rom und mietwagen - aber noch zu früh ;(

    und allgemein - vorsicht spam! - italien? wir sind damals mit alarich gelaufen, ging so vom laufen :D

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Guten Abend

    Und zwar wollte ich gerade die Bustour 1 buchen und da ist mir auf gefallen, das dort nichts mit Halbpension steht, aber vorne bei der Option Eigenanreise steht Halbpension.

    So um zur Frage zu kommen:

    Ist die Halbpension auch dabei, wenn ich eine Busfahrt buche oder bloß wenn ich mit meinem eigenen Auto dort ankomme?

    Schon mal danke im voraus. :D

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso:

  • Ich Endeffekt ging es nicht um Vollpension oder Halbpension.

    Es ging bloß darum ob Halbpension bei jeder Buchung dabei ist am Ende oder nicht.

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso:

  • Vielen dank für die Antwort.:)

    Konnte man irgendwie schlecht raus lesen.

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso:

  • Übrigens ist nun auch Bezahlung via Kreditkarte möglich...
    Dazu muss bei NT-Reisen angerufen werden. Die Bezahlung geht dann via Telefongespräch, wo die nette Dame dann die Kartendaten benötig..

    Quelle: Heute per Telefon/Kreditkarte (Master Card) bezahlt.
    Keine Extrakosten. :thumbup:

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Sehr gut das es mit Kreditkarte nun auch funktioniert.:-)

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso: