Lokale in Brixen - Empfehlungen?

  • Hallo,

    da viele von euch ja schon oft in Brixen waren oder dort schon (beinahe) beheimatet sind, hätt ich gerne ein paar gute Tipps bzw. Empfehlungen von euch erhofft. Ich suche im Speziellen Lokale bzw. Restaurants bei denen man gut, aber nicht all zu teuer, essen gehen kann. Also bitte leistbar und lecker :D Ich kenn ja viele Ecken in Brixen, aber hab einfach keine Ahnnug, außer die super Pizzeria "Trametsch", aber jeden Tag Pizza wird dann auch fad :sleeping:

    Also bitte her mit euren Ideen :thx:

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei
    Für immer wild, für immer frei
    Anker und Flügel unseres Lebens
    Frei von Ketten und mit vollem Stolz dabei
    :freiwild:
    FWSC # 4311

    • Offizieller Beitrag

    Abend :)

    Pizzeria Goldener Apfel in Natz (http://www.goldenerapfel.com/) & Kutscherhof in Brixen (http://www.kutscherhof.it/) kann ich empfehlen.. Zweiterer ist aber ein wenig teuer. ;)


    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da kann ich Robin nur bestätigen! :thumbup: Der Kutscherhof ist richtig klasse!!! Absolute Empfehlung! :thumbup:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • bin mal im elefant abgestiegen, ambiente, art dachteresse auf der man schön blöd auf das leben in den straßen schauen kann und speisekarte - total ok aber preislich keine kneipe :/

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)