FREI.WILD ARENATOUR 2015 / GOLD FÜR FRANKFURT LIVE DVD

    • Offizieller Beitrag

    FREI.WILD ARENATOUR 2015 – DER GONG ZUR LETZTEN RUNDE:

    Jetzt ist es amtlich …unsere Ticket- und Ringrichter bestätigen: Es geht in die letzte VVK Runde.

    Viele Knock Outs in Form von ausverkauften Shows in diesem Fight haben wir schon verzeichnen können und nun gehen auch die letzten Bastionen der Tickethochburgen langsam in die Knie und taumeln.
    Tausende Schaulustige tummeln sich bereits am Ring und klatschen frenetisch Applaus in Erwartung dessen, was da kommen wird.

    Die Luft steht und Schweiß tropft aus allen Ecken und Poren. Auf zum großen Showdown! Unterstützt werden wir hier von unserem Partner Eventim, der nun offiziell die Schleusen aller lokalen VVK Stellen öffnen wird, um auch den letzten Begeisterten noch die Möglichkeit zu geben, diesen imposanten Fight live zu erleben.
    Ab Mittwoch, den 08.10 2014, pünktlich um 20.00 Uhr könnt ihr nun die letzten Frei.Wild Tickets bei der VVK Stelle Eures Vertrauens erwerben!

    Also dann, öffnet die Schleusen und werft Euch in die Seile.

    FIGHT!

    Hier gehts zu den Tickets: KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GOLD FÜR FRANKFURT LIVE DVD - VERLEIHUNG IN DEINER STADT:

    Wir lüften das Geheimnis der letzten Tage und lassen die Korken knallen, aber nicht „Still“ Freunde, sondern richtig laut!!!Bis heute Nachmittag haben wir auf die letzten Zahlen der Märkte gewartet und verkünden nun überglücklich: Wir haben es wieder geschafft, gemeinsam mit euch und allen Widrigkeiten zum Trotz: WIEDER GOLD!!!

    Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit, genau das ist der Name dieses unseres neuen Gold- DVD- Kindchen. Wann und wo wir die Überreichung machen werden, entscheidet ihr – ja, richtig gelesen, IHR! Dank eurem grenzenlosen Support, eurer Liebe zu dieser Band, ist es uns erneut gelungen, nun genau zum 5. mal diese Auszeichnung zu erhalten, die für uns wie für jeden Musiker den wahren „Meisterbrief“ darstellt.

    Wer bei der Goldverleihung für „STILL“ in Brixen (am Rande des Alpen-Flair 2014) mit dabei war, weiß, dass es uns ein großes Anliegen ist, euch oder zumindest stellvertretend für euch alle, einige von euch, bei der Verleihung mit dabei zu haben. Wir denken, das gehört sich so und wir wissen, dass wir dabei richtig liegen. Warum? Weil man die Feste am Liebsten mit seinen Freunden feiert, noch dazu, wenn die Freunde wesentlich dazu beigetragen haben, dass es überhaupt was zu feiern gibt.

    Am liebsten würden wir ja im Rahmen der Tour in einer coolen Location Eurer Wahl (max. 150 – 200 Plätze) die Gold–Fete steigen lassen – vielleicht habt Ihr ja Ideen?! Dann lasst die Köpfe rauchen! Wer von euch bei der kommenden Tour Bock und Muse hat, eine kleine, feine, geile, extravagante Location zu Verfügung zu stellen bei der wir für uns, euch und eure Freunde ein kleines, aber feines Privatkonzertchen geben können, der hat hier und jetzt die Chance dazu. Ihr besorgt die Kneipe, das Wohnzimmer, den Keller, den Zeppelin, den Bunker, die Dachterrasse oder sonstiges, organisiert das Ganze in Koordination mit unserem lieben Kai. Also schießt ab eure Vorschläge!

    Hier die zu erfüllenden Voraussetzungen:

    Teilnahmeberechtigt sind Ticketbesitzer und maximal 49 weitere eurer Freunde, die ebenfalls mit auf Tour dabei sein werden.
    Passende Location- und passende Location- Größe (mindestens 100 Leute, maximal für 200, wir wollen es auch gerne eng)Nicht zu weit (max. ¾ h mit dem Auto) von der Konzert-Location entfernt!
    So, dann bitte her mit euren Vorschläge ihr Liebsten, keine Ahnung, wohin es uns verschlägt. Alles an kai@frei-wild.net bitteschön!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Glückwunsch Jungs!!! Gold ist doch wieder ein Highlight!!! Hätte ich nicht erwartet, darum ist die Freude noch größer :D:D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Nur dass es keine Scheiße wart Aksl ;)

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3