Tour 2015 - Auf 5 folgt 7 / Philipp beim IMS 2014 / Kostenloses Frei.Wild Downloadportal

    • Offizieller Beitrag

    Tour 2015 - Auf 5 folgt 7- Weitere Hallen ausverkauft:


    Ja, Mathematik kann sooo einfach sein. Kapazität minus verkaufte Tickets = Zahl der Resttickets! In unserem Fall sind das bei mittlerweile sehr vielen Shows „Null". Leute, es wird eng am Arsch, denn schon wieder gibt es zwei stolze Anwärter auf die Reihe der ganz, - sagen wir - fürchterlich schnellen Städte. 7 Städte sind es mittlerweile. In wenigen Stunden wird es soweit sein, denn genau jetzt, für - sagen wir - einige wenige Stunden, knallen wir euch die letzten zurückgehaltenen Puffer- Tickets vor den Latz.
    Ein kleines, feines, aber auch gemeines Spiel am Wochenbeginn lassen wir uns nicht nehmen, wir verraten euch die Städte nicht! Sauerei, gell? Sagen wir es kurz und knapp. Im hohen Norden und tiefen Süden Deutschlands liegen die Städte.
    Unser Wille, unser Weg, euer Wille, eure Tickets!!!

    Wie war das noch mal? Ach genau: 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – Go! jetzt sind sie scharf gestellt, die Tickets!!!

    Hier gehts zu den Tickets: KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Philipp spricht beim IMS 2014 (17.- 19. Oktober) zum Thema WILLENSKRAFT:

    Liebe Frei-Wild-Familie,Philipps Beziehung zu den Bergen und zu seiner Heimat als Lebensraum spielt auch in den Texten und Aussagen von Frei.Wild eine tragende Rolle. Die Zeiten als Kind und auch später noch auf der Alm seiner Familie am Würzjoch gehören zu seinen lebendigsten und schönsten Erinnerungen. Und auch heute noch nutzt er jede Möglichkeit und sich bietende Zeit, um in den Südtiroler Bergen, den Dolomiten aber auch im Trentino und andernorts zu wandern, zu biken und neuerdings auch zu klettern. „Einen Berg zu besteigen, das kann man mit einem Projekt vergleichen, das man in Angriff nimmt! Du setzt Dir ein Ziel, Du wählst eine Route, Du bereitest Dich vor und rüstest Dich aus und schon geht’s los. Von Anfang an zählt der Wille sein Ziel zu erreichen und wenn es Dir gelingt, alle Zweifel und Widrigkeiten bereits in Deinen Gedanken aus dem Weg zu räumen, wirst Du es schaffen!“ Für Philipp, aber auch für die anderen aus der Band sind sind die Berge Ausgleich, Abwechslung und ein willkommener Break zum Studioleben und der Deutsch-Rock-Bühne, aber ebenso auch eine wertvolle Quelle der Kraft und Inspiration.“ Alle Infos und mehr findet ihr unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ims.bz . Es gibt ein zudem ein fettes Wochenend-Paket, das exklusiv für die Frei.Wild- Familie geschnürt wurde. Mit günstigen Unterkünften, Eintrittskarten zum IMS-Vortragsabend „Willenskraft" und einiges mehr. Holt euch die Infos direkt bei Hannes, er schickt gerne alles und detailliert zu. Ob Hotels, Veranstaltungen, Unternehmungen..., ach meldet euch einfach bei willenskraft@frei-wild.net. Es wird einzigartig.


    Kostenloses Frei.Wild Downloadportal, weitere „Dinger“ in den Free- Downloads:

    Liebe Freunde, weil wir einfach Lust drauf hatten und euch mal wieder etwas schenken möchten, haben wir weiteren Output in das kostenlose Frei.Wild Downloadportal gestellt. Schaut rein! Da ist so manch neues Schmuckstück frei erhältlich.Danke für eure Treue und viel Spaß beim Runterladen.

    -> Kompletter Newsletter <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Kannst dich hinstellen, wo du willst. Es sei denn, du blockierst dabei Fluchtwege :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935