Ich bin dann auch mal am Start

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Andre ich bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Oberhausen mitten im Ruhrgebiet. Schon seit vielen Jahren höre ich immer regelmäßig Deutschrock und zu meinen Lieblingsbands gehören die Böhsen Onkelz, Broilers, Massendeffekt, Betontod und natürlich - wie sollte es auch anders sein - Frei.Wild.

    Natürlich muss man sich hin und wieder auch was anderes anhören und dann läuft bei mir eigentlich immer etwas Elektro, House, Progressive House oder EDM. Klassiker wie Metallica aber natürlich ebenfalls :D

    Am 20.06.2014 und 21.06.2014 war ich jeweils auf dem Onkelz Comeback und es war mein erstes "Festival"-Erlebnis. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und nun werde ich dort Anschluss finden. Der Besuch des Frei.Wild Konzerts 2015 in Oberhausen ist ebenfalls geplant.

    Da ich leider in meinem Freundeskreis der einzige bin der Deutschrock hört, wird dies mit Sicherheit ein einsamer Besuch :)

    Gestern habe ich bei Amazon erst mal ordentlich zugeschlagen und mir drei Alben von Frei.Wild gekauft, welche zur Zeit rauf und runter laufen.

    Aber eine Frage hätte ich an dieser Stelle: Leider finde ich dazu keine konkreten Aussagen im Internet. Gestern hatte ich mit meinem Schwager eine "kleinere" Diskussion. Er meinte das Frei.Wild mal auf einem NPD-Parteitag aufgetreten sind. Ich lese aber immer nur, dass diese Partei mit Frei.Wild, fälschlicherweise geworben hat. Natürlich kenne ich das ganze hin und her um die Band und sehe diese selbst nicht als "Rechts" an. Wer was wie wo in seiner Vergangenheit gemacht hat interessiert mich nicht, denn ich mag die Musik und die Texte halt einfach.

    Aufgetreten sind die dort doch nie oder?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf eine schöne Zeit freue und ich eventuell ja mal den ein oder anderen hier auf einem Konzert von Frei.Wild treffe.

    Liebe Grüße aus Oberhausen
    CharlyX

  • Moin und :welcome:

    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Das Gerücht mit dem Parteitag ist Blödsinn :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich grüße dich auch recht herzlich im F.W.S.C willkommen!!! ;):)

    Zu dem Gerücht mit dem NPD Tag kann ich soweit informiert bin nur sagen, dass frei.wild zum Echo dieses aber auch letztes jahr sowie 2011 nominiert war.

    Jedoch sagten Mia als auch Kraftclub letztes Jahr ab, da sie "in einer solchen Reihe nicht genannt werden" wollten.

    Nach längeren Hin und Her kamen die Echo Veranstalter zu dem Schluss frei.wild auszuladen.

    Frei.Wild lies sich dass nicht gefallen und ging mit etwa 500 Fans in Berlin auf die Straße zur Demo.

    Unglücklicherweiße war an diesem Tag auch eine demo der NPD, welche diese Aktion versuchten auf sich zu lenken.

    Für die Medien war dass natürlich ein gefundenes fressen.

    !!!!!!!!!!!!!Live haben sie aber meiner Erfahrung nach noch nie und werden hoffentlich nie spielen!!!!!!!!

    :freiwild:


    16.04. München

    17.04. Geiselwind

    01.05. Stuttgart

    02.05. Kempten

    16.05. Kufstein (A)

    19. - 21.06. Natz (I)


    :hops: 2015 :hops:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: