Alpenflair - DANKE!!!

  • Liebe Freunde!

    Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das hier hin oder dorthin oder sonst wohin schreiben soll, aber das muss jetzt einfach raus!!!

    Ich habe ein ziemliches Löchersiebhirn was Namen angeht und Kontaktdaten haben wir keine ausgetauscht, daher DANKE ich von HERZEN:

    - dem geil tättoowierten Vorarlberger, der mir und meiner Tochter beim Zelt aufstellen am Donnerstag geholfen hat
    - der supernetten Bayerin, die mit ihrem Sohn neben mir und meiner Tochter den Matthias Reim- Auftritt genossen hat
    - den FWSC Leuten, die meine Kleine beim Gruppenfoto nach vorn gelassen haben
    - den beiden Päärchen, die meiner Tochter am "Wellenbrecher" Platz gemacht haben, damit sie Frei.Wild auf der Bühne sieht

    Habt vielen, vielen lieben Dank!
    Meine Tochter hat jahrelang gequängelt, um endlich mal Frei.Wild live zu erleben und ich habe immer gesagt, wenn du 10 bist, dann darfst du mit. Es war ein unvergessliches Erlebnis für sie und sie versteht nun meine Liebe zu Frei.Wild noch mehr und teilt diese Liebe mit mir!

    • Offizieller Beitrag

    Hi ;)

    Ich hab das mal in den öffentlichen Bereich verschoben. Außerdem leg ich Dir mal diese Seite ans Herz, vielleicht posten die ja auch sowas ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Nur aus Interesse, standet ihr von der Bühne aus links am Wellenbrecher, in der Nähe vom Bierstand? Saß deine Tochter auf der Absperrung (Wellenbrecher)?
    Wenn ja haben wir uns an dem Abend auch kurz unterhalten :D

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Danke fürs Verschieben, wusste echt nicht wohin :) Dann geh ich doch gleich mal noch auf Facebook :) Danke!!!

    Wir standen ziemlich weit links, aber den Bierstand hatte ich nicht in Sichtweite. Meine Tochter hatte ein Frei.Wild Shirt an und eine rote Jacke darüber, ich einen Frei.Wild Pulli :)