Hallo
,
muss nun doch meine beiden AlpenFlair Tickets abgeben da ich meinen Urlaub nicht genehmigt bekomme.
Würde mich freuen hier einen Abnehmer zu finden.
Bitte pn an mich !
D a n k e
Hallo
,
muss nun doch meine beiden AlpenFlair Tickets abgeben da ich meinen Urlaub nicht genehmigt bekomme.
Würde mich freuen hier einen Abnehmer zu finden.
Bitte pn an mich !
D a n k e
Wenn wir beim Thema Alpen Flair sind, ich suche noch ein Ticket! Wer eins über hat bitte melden ![]()
Hi,
wir bräuchten auch noch ein Alpen Flair Ticket, hat noch jemand eins übrig?
Grüße
Draglas
Hi,
wir bräuchten auch noch ein Alpen Flair Ticket, hat noch jemand eins übrig?
Grüße
Draglas
Dann les dir doch mal den Eingangspost nochmal genau durch ![]()
Heeey
Ich bräuchte auch dringend noch zwei tickets wer welche hat bitte per pn.
Dann les dir doch mal den Eingangspost nochmal genau durch
Ich habe bereits gefragt ob die Tickets noch verfügbar sind, aber ich kann ja trotzdem nachfragen ob noch jemand welche hat, falls diese bereits vergriffen sind
Natürlich kannst du das. Sah nur so komisch aus. Da bietet jemanden Tickets an und direkt unten drunter fragst du nach welchen. Aber viel Glück bei der Ticketsuche.
Natürlich kannst du das. Sah nur so komisch aus. Da bietet jemanden Tickets an und direkt unten drunter fragst du nach welchen. Aber viel Glück bei der Ticketsuche.
Kann ich mir vorstellen =D
Und vielen Dank ![]()
ich hätte auch noch ein ticket abzugeben
Hallo ich suche noch 2 alpen flair tickets wer welche übrig hat bitte melden.. danke
Hallo ich suche noch 2 alpen flair tickets wer welche übrig hat bitte melden.. danke
Frag mal bei FWRudi nach, der hat Gestern gepostet. er hätte noch eine abzugeben.
Frag mal bei FWRudi nach, der hat Gestern gepostet. er hätte noch eine abzugeben.
Tag zusammen liebe Frei.Wild Gemeinde
Ich suche dringend noch 2 Karten für das Alpenflairfestival, leider weiß ich erst seit kurzen das ich in dieser Woche Urlaub gekriegt habe und leider war das zu spät da ja alle Karten vergriffen sind
Aber falls noch jemand hier 2 übrig hat die er aus welchen Grund auch immer abgeben muss meldet euch bitte, wäre sehr sehr geil wenn ich noch 2 Karten finde. Ich möchte nähmlich verständlicherweise keine Überteuerten auf Ebay kaufen.
Danke fürs durchlesen und einen schönen Sonntag euch ![]()
hallo , ich bzw. eine freundin von mir bräuchte noch 2-3 karten wer welche hat mir bitte eine Pn.schreiben
Halli hallo,
Leider können wir nach einem Unfall nicht zum Alpen Flair fahren, daher müssen wir die Tickets verkaufen. Es sind vier Wochenende Tickets. Bei Interesse bitte anschreiben.
Liebe Grüße
Halli hallo,
Leider können wir nach einem Unfall nicht zum Alpen Flair fahren, daher müssen wir die Tickets verkaufen. Es sind vier Wochenende Tickets. Bei Interesse bitte anschreiben.
Liebe Grüße
Hab noch 1 Tagesticket für Donnerstag/Freitag (19. und 20.6.) abzugeben...
Bei Interesse bitte melden!
Kosten: 25€
Ich kann auch noch ein Ticket zum Normalpreis abgeben ![]()
Habe noch 2 Alpenflair Tickets übrig !!!
Wer Interesse hat bitte melden !!
Normalpreis