Bereits vorbei ! - 2014/06/21 | Natz-Schabs - Ex Nato-Areal / Alpen-Flair 2014

    • Offizieller Beitrag

    Provinzstraße 31, 39042 Natz-Schabs
    Die Adresse sollte richtig sein.

    Hmm.. Google sagt bei mir "Wir konnten Provinzstraße 31, 39042 Natz-Schabs nicht finden." ;)

  • Okay das passt von der Stelle her ungefähr! :daumenhoch:

    Mal ganz plump skizziert. Links vom Kreis unser besagtes Hotel Flötscherhof, unten drunter die von euch angegebene Straße. Das dürfte so hinkommen und zum googlen für das gesuchte Hotel langt es ;)


    http://www.fotos-hochladen.net/view/stradaprovinciirgop71cdf.jpg

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    • Offizieller Beitrag


    Komisch. Benutzt du ein anderes Google? Ich habe da mehere Treffer.

    Aso, habs direkt bei Maps eingegeben - Da fand er nix. Via Google Suche kann das natürlich anders aussehen :)

  • Juhu im Hotel Floetscherhof auch noch ein zimmer bekommen

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

    • Offizieller Beitrag


    Alles klar, ihr wolltet es so haben und wir beugen uns….Wir rechnen die Vorverkäufe + Reservierungen zusammen und stellen fest: Nur noch schlappe 500 Tickets bleiben für den freien Verkauf übrig.
    Soll heißen: "DANN IST DICHT, AUSVERKAUFT, GERAMMELT VOLL"!
    Finden wir gar nicht mal sooooo schlimm ;)
    Also an alle, die jetzt bislang lediglich Tickets RESERVIERT haben: schliesst die Transaktion (Zahlung) bis Ende nächster Woche (bis 07.03.14) ab, ansonsten verfällt die Reservierung und die Krümel landen wieder auf dem kleinen Resteteller.
    -> wir können das Gelände leider nicht erweitern (und wollen es auch nicht) und somit haben wir dann Alles beisammen und können uns um die finale Vorbereitung für die "Ankunft der Wahnsinnigen" kümmern ;)

    Ach ja, fast unterschlagen: AC/DC Cover der Oberklasse ist zu Gast in Natz… Die DIRTY DEEDS (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dirty-deeds.net) aus Heidelberg geben sich am 20.06.14 die Ehre! Das wird formidable, versprochen ;)

    Somit sind nicht nur die Reihen VOR der Bühne nahezu gefüllt, sondern auch AUF der Bühne herrscht emsiges Treiben.

    Hier der derzeit aktuelle Flyer:

  • Würde evtl. noch 2-4 WE-Tickets brauchen.. Wer hat noch welche über?! Bitte melden :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Hallo ihr lieben =)

    Ich suche noch dringend 2 Karten für die Privat Show von Frei Wild auf dem Alpen Flair Festival =)
    Ich würde sie gerne als Geschenk weiter geben und würde mich soooo riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

    Danke schon mal =)

  • Hi liebe Com,

    Dieses Jahr ist meine erstes Jahr auf dem Alpen Flair, und da sind auch schon einige Fragen auf gekommen ?( ... Die meisten konnte ich mir selbst beantworten, doch bei einer Frage brauch ich eure Erfahrung.

    Wie ist das mit dem Supermarkt auf dem Festivalgelände, sind die Preise dort wirklich im normalen Bereich? Oder ist es besser wenn ich Trinken / Essen ect. selbst mit bringe?

    Danke schon mal im Vorraus :daumenhoch:


    Gruß Sancho

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • letztes jahr war ein stand auf dem gelände mit super kursen. ansonsten gibt es den supermarkt ca. min fußweg entfernt.
    die preise sind beim alpen flair einfach ein traum!

    lg marcel

    #2766

  • Servus zusammen,
    wir habe ein wenig umgeplant und benötigen daher unsere Hotel / Unterkunft / Pension (wie auch immer man es nennen möchte) nicht mehr.
    Es handelt sich um ein Hotel vom 16.-19. Juni, (3 Tage vor dem Festival) - max. 6 Personen, pro Person 35€ komplett, knappe 25km entfernt
    und
    Hotel vom 23.-25. Juni (3 Tage nach dem Festival) - max. 6 Personen, pro Person 33 € komplett, knappe 45km entfernt.
    Bevor ich es storniere, frage ich lieber erstmal hier. Habe gesehen, das die Hotels die Preise angezogen haben.
    Bei Interesse erfolgen dann die genauen Daten per PM.

    Viele Grüße

    ...wer nichts weiss, wird alles glauben

  • Hallo Leute, unsere Kumpels waren zu spät dran wg deren Urlaubsplanung. Wenn jemand noch Karten über hat meldet euch bitte.
    Möchte ungern die teuren ebay Verkäufer unterstützen.
    Einfach pn schicken.
    Vielen Dank!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Hallo Leute,

    auch wenn es hier schon mal gefragt wurde frag ich nochmal. ;) Wie läuft das mit dem Campen ab? Reicht um dort zu Campen das WE-Ticket? Oder brauch ich da noch ne andere Karte?

    Ist mein bzw unser erstes mal beim Alpen Flair ;)

    Wäre cool wenn mir das einer genauer erklären könnte ;)

    Danke schon mal ;)

    :freiwild: Sieger stehen da auf wo Verlieren liegen bleiben... Never give up!!!

  • Ne brauchst das ganz normale Wochenendticket und dann darfst zelten ;)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015