28.04.06 Wikipedia - Frei.Wild Informationen

  • das ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Und ich wollte seitdem auch schon immer mal fragen, wer den Artikel verbrochen hat ;). Also, schlecht ist er nicht, könnte aber durchaus an einigen Stellen noch ausgebaut werden. Außerdem könnte eine sprachliche Überarbeitung den einen oder anderen Satz deutlich aufwerten....





    ...ich habe da aber keine Lust zu.... :D


  • Ich habe den Verfasser angeschrieben...er wird in nächster Zeit was dran ändern! ;)

  • Soweit ich weiß, waren zu viele Veränderungen von zu vielen Leuten damals der Grund für die Sperre!
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat derjenige, der FW zum ersten Mal bei Wikipedia eingetragen hat, es auch hier im (alten) Forum gepostet, danach haben viele gemeint, sie müßten an dieser und auch an jener Stelle etwas hinzufügen bzw. ausbessern und dann kam die Sperre.
    Warum und seit wann FW dort wieder zugänglich ist, weiß ich auch nicht, mir ist dies ebenfalls vor ein paar Wochen schon aufgefallen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Soweit ich weiß, waren zu viele Veränderungen von zu vielen Leuten damals der Grund für die Sperre!
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat derjenige, der FW zum ersten Mal bei Wikipedia eingetragen hat, es auch hier im (alten) Forum gepostet, danach haben viele gemeint, sie müßten an dieser und auch an jener Stelle etwas hinzufügen bzw. ausbessern und dann kam die Sperre.
    Warum und seit wann FW dort wieder zugänglich ist, weiß ich auch nicht, mir ist dies ebenfalls vor ein paar Wochen schon aufgefallen...


    Ich korrigiere dich nur sehr ungern bozi, aber die Sperre kam nicht wirklich wegen den "vielen" Veränderungen am Text, sondern aus dem Grund, weil FW laut irgendwelchen Wiki-Admins einfach zu unbekannt sei und deshalb keinen eigenen Artikel verdient hat.


    Nun scheint aber FW einige bzw. alle wichtigen Kriterien für nen eigenen Wikipedia-Artikel zu erfüllen...und das ist doch gut oder nicht?!


    Ich frag mich trotzdem wer das war und wie er es geschafft hat die Sperre aufzuheben...

  • Ich meine mich erinnern zu können, u.a. meinen angeführten Grund auch dort gelesen zu haben, es waren mehrere Gründe angeführt, auch der Bekanntheitsgrad wurde aufgeführt. Obwohl für mich noch sehr viel unbekanntes noch bei Wikipedia schlummert :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich meine mich erinnern zu können, u.a. meinen angeführten Grund auch dort gelesen zu haben, es waren mehrere Gründe angeführt, auch der Bekanntheitsgrad wurde aufgeführt. Obwohl für mich noch sehr viel unbekanntes noch bei Wikipedia schlummert :D


    Naja, jetzt ist es im Endeffekt ja auch egal, Hauptsache der Artikel ist wieder frei geschalten!!! :great: