Zwei Bestellungen zusammenführen

  • Abend
    Ich habe gestern was für 25€ bestellt und mit Paypal bezahlt und heute nochmal mit Paypal.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Bestellungen zusammenfügen kann, sodass man einmal die Versandkosten sparen kann?
    Wollte nach einer Stornierungsmöglichkeit suchen, da ich aber mit Paypal bezahlt habe und das Geld schon abgebucht wurde, kann es Probleme geben.

    Lg Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Folgendes: Das Shop Team ist bis 07.01. im Urlaub, auch die Hotline ist bis dahin abgeschaltet. Du kannst jetzt ne Mail an den Shop schreiben (http://www.frei-wild-shop.de/Kontakt-_-7.html) und mit einer Antwort ab dem 07.01. - eher ein paar Tage später da viele Mails zu bearbeiten - rechnen oder einfach auf die 4 Euro und paar zerquetschte schei***n. Zweites würde ich an deiner Stelle bevorzugen :D Aus Fehlern lernt man eben, nächstes mal passiert Dir das dann sicher nicht mehr :)


    Lieber Gruß

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Für manchen kann 4€ eine Menge sein :P
    Das Problem war einfach, man bestellt und 2 Stunden später kommt die Meldung, dass die Tourshirts morgen rein kommen. Ja toll, dachte ich mir.
    Danke für die Antwort

    Lg
    Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)