Für alle - für die Band - für Media Control! ;-)

  • Still ist auf Platz 1 in Deutschland eingestiegen. Die Band kann sich zu allererst bei den Käufern bedanken. Aber auch

    * bei der Grünen Jugend Hannover, die nichts unversucht lässt, um den Bekanntheitsgrad der Band durch Demos , Petitionen und andere "Aufklärungsversuche" zu erhöhen. Stellvertretend für alle politischen Vereinigungen, die sich an solchen Aktionen beteiligt haben.
    * bei verkleideten Menschen, die offensichtlich unter anderem Schwierigkeiten damit haben, das Wort "Gutmensch " richtig zu deuten. Auch mit anderen Wörtern scheinen sie so ihre Probleme zu haben... z.B. mit "Wir hassen Faschisten", welches sie als eindeutigen Rechtsrock identifizieren.
    * bei Journalisten, die diesen verkleideten Menschen bedingungslos folgen und ihren Bullshit ungefiltert weitertragen.
    * bei allen Menschen, die es als ausreichenden Beweis für "Expertentum" erachten, wenn ein Journalist einen anderen als "Experte" bezeichnet.

    Ich freue mich für die Band, die sich einer unbequemen aber auch unberechtigten Stimmung stellt, und für mich und all die anderen, die gerade "Still" hören. Mit einem stillen Lächeln auf den Lippen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Zu allererst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem grandiosen Album und dem daraus resultierenden PLATZ 1 in den Albumcharts.
    Ihr geht unbeirrt euren Weg und eure treuen Fans werden euch weiterhin folgen.
    Ein FREI.WILD FAN zu sein heißt Teil einer großen Familie zu sein.
    DANKE FÜR ALLES. Wir sehen uns in Zeitz.

    P.S. WillF ich stimme dir voll und ganz zu.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • auch von mir recht Herzlichen Glückwunsch an die Band.
    Es ist wahrlich verdient :bravo:

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Auch von mir Glückwunsch an die Band!! :)
    & natürlich auch an Alle die mit dahinter stehen!!!! :)

    Ich kann es noch nicht so richtig fassen & freu mich wie die Sau!!!! :) :dance:

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Weiter habe ich nichts gefunden, ist aber auf der offiziellen Website von Media Control.

    ich hab auch nichts anderes gefunden und wenn man dann auf der media controle seite auf die pressemitteilung "Frei.Wild auf Platz 1 der Charts" klickt dann erscheint nur nen fehler code
    die anderen pressemitteilungen funktionieren aber einwandfrei *schulterzuck*

  • Ich kann es auch kaum glauben.

    Es fühlt sich an wie ein DFB Pokalsieg für meinen Lieblingsverein

    Toll :) :P

    Ich wage es nicht, mir vorzustellen, wie sich das erst für die Kontostände der Band anfühlt :P

    ich hab auch nichts anderes gefunden und wenn man dann auf der media controle seite auf die pressemitteilung "Frei.Wild auf Platz 1 der Charts" klickt dann erscheint nur nen fehler code
    die anderen pressemitteilungen funktionieren aber einwandfrei *schulterzuck*

    Auf der Facebook Seite von Media Control ist die Info auch zu finden, inklusive Basher und Hater Kommentare der Gegnerseite... :hops:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Sehr geil! Da wünscht man sich ja fast schon auf Facebook registriert zu sein, um die Hater-Kommentare lesen zu können :D

    Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.

  • Auch von mir ein Glückwunsch an die Band und allen die daran beteiligt gewesen waren/sind!


    Ein Meilenstein der Bandgeschichte und eine Ohrfeige an alle Kritiker zugleich!

    Und Willf, toller geschriebener Beitrag!
    Danke

  • .. absolut verdient!! .. mir jedem anhören .. wird`s irgenwie immer besser .. :)

    ..und die Steine dieser Mauer werden fallen
    und du wirst lachend vor ihr stehen
    nichts geblieben nur Ruinen und dein Leben
    und die Steine dieser Mauern sollen werden
    zu einem Turm auf dem du stehst..