Jugendwort des Jahres.

  • ochriso
    das macht man nicht - das ist unfair so ein beitrag hier zu laden :(
    wenn sich der eine oder andere sich dazu ehrlich äußert - riecht nach strafrechlicher folge für den armen verwirrten zuschauer =)

    ok - ich zieh dann mal die jacke an - die in dieser netten gesellschaft norm wird ;(
    ich finde das video super - die klare sprache - die verherrlichung der gewaltfreiheit - der optimistische blick in die zukunft
    künstlerisch einfach nicht zu übertreffen - mehr davon 8)

    was da haben welche waffen auf menschen abgefeuert? kann nicht sein, doch - ist kunst :baby: total ok

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr hier alle wollt. Der bekommt bestimmt bald vom Burda einen Integrationsbambi überreicht.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich versteh nur Bahnhof?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Ich finds toll. Bekomme ich jetzt dafür den Integrationsbambi?


    Top :)

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • yolo = you only life once :) und yolo und swag gibts eig scho echt in unsere sprachkultur ziehmlich häufig ... babo nimmer so oft... der hype is scho vorbei :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • So ein dummes Wort, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :D

    Musste aber direkt grinsen, als ich eben den Thread gesehen hab... Hatte vor ein paar Tagen ne Erfahrung mit dem Ausdruck gemacht, die mich schon fast schockiert hat.
    Hab gearbeitet (bedient) & ein kleines Mädel war mit ihren Eltern essen. Sie war höchstens (!) 5... 1. Aktion: iPad zum Spielen rausgeholt (eigentlich schon schlimm genug - lässt sich heutzutage wohl aber nicht mehr vermeiden) und dann kam der Höhepunkt... Das kleine Mäuschen, welches noch nicht mal lesen konnte, gewinnt in ihrem Spiel und haut den Satz raus: "Yeah Mama, ich hah gewonnen, bin vooooll der Babo!!!" .....
    So früh geht's schon los?! :rolleyes:


    FWSC #3294

  • So ein dummes Wort, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :D

    Musste aber direkt grinsen, als ich eben den Thread gesehen hab... Hatte vor ein paar Tagen ne Erfahrung mit dem Ausdruck gemacht, die mich schon fast schockiert hat.
    Hab gearbeitet (bedient) & ein kleines Mädel war mit ihren Eltern essen. Sie war höchstens (!) 5... 1. Aktion: iPad zum Spielen rausgeholt (eigentlich schon schlimm genug - lässt sich heutzutage wohl aber nicht mehr vermeiden) und dann kam der Höhepunkt... Das kleine Mäuschen, welches noch nicht mal lesen konnte, gewinnt in ihrem Spiel und haut den Satz raus: "Yeah Mama, ich hah gewonnen, bin vooooll der Babo!!!" .....
    So früh geht's schon los?! :rolleyes:

    Immerhin hat sie noch "Yeah Mama" gesagt und nicht "eeeeeey alllldäääääääääää". Man muss heutzutage schon über kleinste Lichtblicke glücklich sein. :rolleyes:

    Aber hey... 5jährige mit so nem iScheiß... Mich macht das fassungslos, in welchem Alter man inzwischen seine Kinder solchem Zeug aussetzt. Ich habe das Gefühl, dass die Eltern heutzutage sich gut daran erinnern, was sie haben alles machen dürfen, aber vergessen haben, in welchem Alter...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Hachja, die Jugend von heute. :D

    Klar das sich unsere Sprache weiterentwickelt etc. aber wieso nicht mal mit etwas sinnvollem.

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Immerhin hat sie noch "Yeah Mama" gesagt und nicht "eeeeeey alllldäääääääääää". Man muss heutzutage schon über kleinste Lichtblicke glücklich sein. :rolleyes:


    :lol::lol::lol:

    Auch wenn's eigentlich eher zum Heulen ist...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...