Frage zum Marktplatz!

  • Hallo meine lieben Mitmenschen,

    ich hab mal eine klitze kleine Frage zum Marktplatz, von einem Bekannten.
    Ich konnte Ihm die Frage nicht genau beantworte und dachte mir,
    hier im Forum sind doch so viele hilfsbereite Administratoren und Moderatoren die mir des bestimmt beantworten können! :daumenhoch:
    Nun zu der Frage:
    " Ist der Marktplatz hier im Forum ausschließlich nur für registrierte Leute oder ist es auch öffentlich, sprich
    Kann auch ein NICHT MITGLIED bei uns vom Marktplatz etwas erwerben?

    Es wär toll, wenn mir jemand helfen kann und mir diese Frage eventuell beantworten könnte.
    Gehabt euch wohl, meine süssen.
    Lg MizZl

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Naja theoretisch kann es jeder aber da meist kontakt Aufnahme per pn ist sollte er im forum angemeldet sein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich habe mich grad mal abgemeldet und geschaut, also wenn du nicht angemeldet bist kannst du keine pn schreiben und du kommst nicht auf das Profil um eine Email zu senden. Somit kannst du als nicht angemeldete Person nur dann was Kaufen/kontakt aufnehmen wenn derjenige seine Email adresse oder Tel Nummer in seinem eintrag mit erwähnt hat.

    Wobei ich hier vorsichtig wäre wegen betrugs versuche.
    Ich verkaufe lieber was an member von denen man ab und zu was liest als an welche die sich an dem tag erst angemeldet haben wegen der Kontaktaufnahme

    Wenn du weitere Fragen zum Marktplatz hast darfst du mich auch gern direkt anschreiben da ich den Marktplatz mache :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (19. November 2013 um 21:55)

  • Ja, das kann ich verstehen.
    Es gibt bestimmt genug Spinner die dies auch schon versucht/geschafft haben :(
    Das ist wirklich sehr lieb! :) Und bin dir auch sehr Dankbar dafür!
    Ich richte es meinem Bekannten einfach so aus.
    Vielen Dank nochmal und wünsch dir noch einen angenehmen Abend!
    MizZl

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!