BITTE HELFT MIR: VOTET! Tour mit dem Hundeschlitten durch nördliche Norwegen bis an den arktischen Ozean

  • Hallo liebe Frei.Wild-Fans,

    Was mich an der Frei.Wild gemeinschaft immer so sehr gefreut hat, ist der bedingungslose zusammenhalt und der Wille anderen zu helfen, sowie bei ungerechtigkeiten, sei es gegenüber der Band oder dritten, zusammen zuhalten.

    Seid ich ein kleiner hüpfer war, bin ich fasziniert von Schlittenhunden und dem ewigen Eis. Dies fing schon an mit Polarforschern wie Amundsen und ihren Geschichten.

    Als ich mir im Januar 2013 das Becken gebrochen habe, haben mir die Ärzte nicht viel Hoffnung gemacht jemals wieder viel "Ausgefallenes" zu machen. Doch lebe ich stehts nach dem Motto: Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben.

    Nun habe ich selbst die möglichkeit an so etwas teilzunehmen, aber dafür muss ich genug stimmen bekommen.

    Helft ihr mir? Das wäre echt :hops:

    Alles was ihr tun müsst ist auf diesen Link zu klicken und für mich zu voten und es euren Freunden zu sagen.

    Aktuell liegt die TOP Person auf ca 250 Stimmen, aber das werden wir doch schaffen zu überbieten, nicht war?

    Freue mich auf eure unterstützung

    Sehen uns in Mannheim am 05.12.2013
    Editiert: 17.11.2013 - 13:42 :
    Wow Leute, 10 stimmen in nur wenigen Stunden, das ist der Hammer! Macht weiter so! DANKE!!! :daumenhoch:
    Editiert: 19.11.2013 - 10:30 :
    Wow schon 30, macht weiter leute, wir knacken doch die 400 noch oder? :):hops::hops::hops:

    Euer Lord

    When i'm sad, i stop being sad, and start listening to FW instead.
    Seht ihr das F? seht ihr das W?

    5 Mal editiert, zuletzt von lordchavez83 (19. November 2013 um 10:31) aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Meine Stimme hast du ebenfalls :)
    Wir sehen uns in Mannheim ;)

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Hätte dich gerne unterstützt, bin aber nicht bei Facebook (ne andere Möglichkeit zu voten hab ich nicht gefunden).
    Wünsch dir trotzdem viel Glück.

    Auf geht´s Freunde, gebt ihm eure Stimme. Wär doch geil wenn die Frei.Wild Gemeinde einem Fan sowas ermöglichen kann. :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Habe dir auch meine Stimme via Facebook gegeben! Ich find die Aktion verdammt gut und hoffe, dass das Ganze klappt und das dann eine tolle Erfahrung für dich wird! ;)

    Und was dein Denken bzgl. deiner körperlichen Einschränkung - ich nenne es jetzt einfach mal so - angeht: sauber! Genau die richtige Einstellung. Ich bin seit ein paar Monaten krankheitsbedingt auch ziemlich eingeschränkt und werde es vermutlich auch mein Leben lang sein... von daher weiß ich, wie wichtig es ist, sich einer solchen Aufgabe anzunehmen und eben immer den Kopf hochzuhalten! Dann läuft das auch alles. :daumenhoch:

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Habe dir auch meine Stimme via Facebook gegeben! Ich find die Aktion verdammt gut und hoffe, dass das Ganze klappt und das dann eine tolle Erfahrung für dich wird! ;)

    Und was dein Denken bzgl. deiner körperlichen Einschränkung - ich nenne es jetzt einfach mal so - angeht: sauber! Genau die richtige Einstellung. Ich bin seit ein paar Monaten krankheitsbedingt auch ziemlich eingeschränkt und werde es vermutlich auch mein Leben lang sein... von daher weiß ich, wie wichtig es ist, sich einer solchen Aufgabe anzunehmen und eben immer den Kopf hochzuhalten! Dann läuft das auch alles. :daumenhoch:


    Joeko: Ich wünsche dir nur das beste, das einzige was hilft, sich nicht untergkriegen zu lassen und dennoch aufrecht durchs Leben zu gehen!

    @Alle Anderen: WOW, weiter so! DANKE! :hops::hops::hops:

    When i'm sad, i stop being sad, and start listening to FW instead.
    Seht ihr das F? seht ihr das W?


  • Joeko: Ich wünsche dir nur das beste, das einzige was hilft, sich nicht untergkriegen zu lassen und dennoch aufrecht durchs Leben zu gehen!

    Das wünsche ich dir natürlich auch!! :) & danke.

    29 Votes ... da geht aber noch mehr, liebe Leute ;)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Erledigt :D

    Drück dir die Daumen das es klappt :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • mit den tollen frei.wild Kopfhörern hat man in der sbahn genau so viel Platz wie in der norwegischen Tundra. haha :D. weiter so leute

    When i'm sad, i stop being sad, and start listening to FW instead.
    Seht ihr das F? seht ihr das W?

  • Ich push es nochmal :)

    Danke schonmal an alle die schon gevotet habenIhr seid die besten!

    Sehn uns heut Abend in Mannem

    When i'm sad, i stop being sad, and start listening to FW instead.
    Seht ihr das F? seht ihr das W?