• Hallo ihr lieben!

    Ich wollte mich kurz vorstellen!

    Ich bin Sebastian, 23 Jahre jung, komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt wohne seit 3 Jahren in Blaufelden Nähe Schwäbisch Hall!

    Als ich das erste mal, vor einigen Jahren, bei einem Bekannten im Auto FreiWild gehört habe, meinte ich es sei nur ein "Onkelzabklatsch" und habe ihn gebeten das Original einzulegen oder leiser zu machen (ich hoffe ihr vergebt mir, es ist schon ein paar Jahre her :P )

    1-2 Jahre später hatte ich wieder das Lied von damals im Kopf, als ich zu Hause war sofort in Youtube sämtliche Lieder reingezogen, "Allein nach Vorne" war damals gerade recht neu raus und es lief bei mir rauf und runter! Nach dem ich einige Lieder gehört hatte musste ich Feststellen dass der "Onkelzabklatsch" ein echter Trugschluss von mir war, einfach ehrliche und gute Rockmusik! Von da an war ich der Band verfallen!

    Heute habe ich den Mitgleidsantrag vom FWSC unterschrieben und da mir das Forum gezeigt wurde musste ich mich gleich anmelden :D

    Zu meiner Person, ich bin gelernter KFZ Mechatroniker, seit 3 Jahren aber im Aussendienst als Kundenberater für Reinigungs- Desinfektions- und Wartungsprodukte verantwortlich. In meiner Freizeit verbringe ich 90% mit dem Umbau Japanischer Fahrzeuge für Rennstrecken, Teileimport etc. das ist meine Leidenschaft.

    Mehr fällt mir grad nicht ein, ansonsten Fragt :D

    Grüße an alle Basti

    „Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.“- Soichiro Honda

  • Hi Basti!

    Herzlich :huhu: hier im Forum und im Club! :) Wünsche Dir viel Spaß! :)

    Viele Grüße aus Stuttgart!

    Andi

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Vielen Dank Andi :)

    Ich glaub den werd ich hier haben sobald ich mich hier zurechtfinde :)

    Grüße nach Stuttgart :new:

    „Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.“- Soichiro Honda

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • viele Grüße aus BADEN, arbeitest du zufällig bei Ecolab ?

    Wünsch dir hier viel Spaß in unserem Kreis :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • viele Grüße aus BADEN, arbeitest du zufällig bei Ecolab ?

    Wünsch dir hier viel Spaß in unserem Kreis :daumenhoch:


    Vielen Dank für eure netten Wilkommensnachrichten, freut mich riesig hier zu sein :D

    Nein bei Ecolab arbeite ich nicht, sondern bei HWR Chemie ;)

    „Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.“- Soichiro Honda

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hallo Eichi!
    Vielen Dank

    Die "nützlichen Links" sind zwar farbig aber es ist nichts verlinkt. Schau doch bitte mal wo da der Fehler liegt, damit ich es anklicken kann, wär für mich schon interessant.

    Danke

    Gruß Basti

    „Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.“- Soichiro Honda

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • servus willkommen in unserer Familie :huhu::welcome::huhu::fw:

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

  • Vielen Dank an alle! Dieses WE werde ich mich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigen...

    „Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.“- Soichiro Honda