Verdammt!!!...STILL!!!...Jetzt!!!...VVK startet

    • Offizieller Beitrag

    Die Folter ist zu Ende, wir reichen euch die Hände und brechen auf in ein neues Glück. Rein in die Wellen unseres vorerst letzten großen Abenteuers. Schön euch dabei zu haben.

    Das waren jetzt einige Wochen und Monate ohne „Klarheit“, ohne Wissen und ihr habt recht, das war selbst für uns eine harte Kost. Aber ihr wisst es doch selbst, wir sind erst zufrieden, wenn wir selbst damit zufrieden sind. Blödsinn? Nein, in der Tat hat jeder hier seinen Willen, seine Stimme. Und in Sachen Album sind und waren wir uns schon immer einig: Uneinigkeit gibt es nicht. Perfekt muss es sein, uns selbst ein stolzes Lachen ins Gesicht klatschen und verdammt große Freude bereiten.

    Nun, nach all dieser langen Zeit ist „Still“ endlich in Stein gemeißelt. Dieser letzte große Bote, dieser ungemein wichtige, große Wurf kommt am 22.11.2013 und das in absoluter Vollkommenheit. Mehr bedarf es jetzt an dieser Stelle gar nicht zu sagen. Lest euch durch die anschließenden Zeilen und freut euch mit uns auf das wirklich letzte Frei.Wild- Album vor einer langen Auszeit. Ihr werdet euch wundern, was man ohne Verzerrung so anstellen kann. Der Titel "Still" ist und war zwar von vorne herein Pflicht, und doch treffen es die beiden Zusatzworte „unverzerrt und hart besaitet“ um einiges genauer. Dieses Album ist eine druckvolle, lebendige, unverzerrte und nicht selten auch recht hart besaitete Ode an uns alle hier. Auf alle Fälle klingt "Still" in keinster Weise nach einer typischen MTV- unplugged- Session. "Still" klingt nach ganz großem Kino mit feinster Instrumentierung, nach Frei.Wild in Bestform, mal sehr getragen, mal sehr locker, sehr frisch, durchaus mit großem Suchtpotential und vor allem nach etwas neuem, eigenständigen. Nennt es wie wir, das ist Frei.Wilds größtes Werk.

    Liebe Leute, genießt die Vorfreude wie wir sie auch genießen. Bis zum 22.11.2013 sollte sie allemal andauern und dann in stolze Glückseligkeit übergehen. Tanzende Beine, gequälte Stimmbänder und die ein oder andere Träne sind ab dem VÖ- Datum vorprogrammiert. Schaut immer mal wieder auf die Landingpage, dort werden wir in regelmäßigen Abständen feinste Hörproben verkosten.

    Ach Herr je, wir sind einfach nur total glücklich. Warum das so ist? Weil wir hier was großartiges geschaffen haben, weil wir dieses Werk kennen, lieben und schon oft gehört, gelebt und genossen haben. Also dann, auf los geht`s los: ... Los!!!

    Unser Tipp an die Schnellsten: Die limitierte Grenzenlos- Deluxe Edition mit den edlen Stereo- Kopfhörern, den sechs Plektren, der Autogrammkarte und massig tollem Audio- und Videocontent. Sie wird nicht all zulange erhältlich bleiben, aber hey, findet eure Schätze selbst, es ist für jeden das Richtige dabei.

    Hier nochmal die Details:

    Still - Ab Sofort Zum Vorbestellen / Alle Versionen In Der Übersicht


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -


  • Genau :D


    Ich hätte es ja auch anders formulieren können :D
    Wenn am 22.11. Album Release ist, dann sollte das Merch auch so um den Dreh rauskommen ^^
    Maximal T-1 Monat ^^
    Tourbeginn am 21.11. ... Den Monat werden die Leutchen auch noch ohne die Shirts, etc. überleben ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Hallo , suche schon überall nach einer Auflagenhöhe der : Still Deluxe Box ! Hat da vieleicht jemand ne Info ?

    Gruss aus Niedersachsen

    Bisher nicht bekannt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -