E-Mail Adresse geändert

  • Hallo,

    ich habe vor Kurzem meine E-Mail Adresse geändert. Die neue Adresse habe ich meiner Meinung nach überall eingetragen (FW-Shop, FWSC Profil, FWSC Shop).
    Die VIP Newsletter werden aber nach wie vor an meine alte Mailadresse gesandt. An wen kann ich mich wenden, damit das geändert wird?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Schick eine Email an 1602king@fwsc.de

    denn er macht die Mitgliederverwaltung und somit kann auch nur er deine Email ändern :) also zumindest was die verteiler für den Newsletter und den Infos angeht :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: