"Frei.Wild hier, Frei.Wild dort, für die ganzen" ..Fans auf Facebook ist das mittlerweile nur noch nervig?!

  • Du kannst Personen abonieren, wenn sie es in ihrem Profil eingeschaltet haben.
    Somit brauchst du keine Freundschaftsanfrage stellen und wirst über öffentliche Postings der Personen auf der Startseite informiert. Das ist absolut unentgeldlich und kann somit kein Beweggrund sein.

    • Offizieller Beitrag


    Da ist auf jeden Fall was dran! ;)


    Das hat den Hintergrund, dass User welche schon mit einem Bandmitglied befreundet sind bei den anderen nicht mehr in die FL Liste kommen sollten. Somit haben mehr Leute die Chance mit einem Bandmitglied befreundet zu sein. Deshalb die Posting's bei den anderen dreien.

    Bei diesen ganzen Bildern geht es nur um Likes and Share also KLICKS! Jeder Klick bringt Geld genauso wie die ganzen Bilder auf denen Kinden zu sehen sind wie z.B. Mein Daddy sagt bei 100.000 Likes Fahren wir nach Disney Land! Oder Poste dies in deiner Chronik. usw da geht es nur ums Geld Liken Teilen Abbo das selbe wie bei YouTube es kostet dir direkt nichts aber der hinter der seite steckt verdient durchs Bilder Posten.

    Für was sonst haben sie den die Abbo Buttons?

    Gut dan ist die Abbo auf FB eben nicht so wie Abbo auf YouTube habe ich mich in diesemfall eben geirrt!

    Ein Abo auf Youtube bedeutet nicht gleich Geld. Mich haben auch Leute abonniert, wäre wirklich schön wenn ich dafür etwas bekommen würde: D

    Bei Youtube läuft das über die Partnerschaft, ist man Youtube Partner wird Werbung in den Video's oder neben dran geschalten, für jeden User der sich das Video dann (ohne Werbeblocker) anschaut bekommt der Uploader einen bestimmten Betrag soweit ich das weis.

    • Offizieller Beitrag

    @ snook

    bin aufgestanden – eine junge dame voller weisheit – bafffff
    privat bin ich aus dem ...haus fast^^ausgestiegen – aber ich bin ein liberaler typ – leute macht was ihr wollt – alles geil, sehr geil – vor allem der
    informationsvollzug^^

    (gez. dr. X.Xxxxxx verband der lobbyisten für nervenärzte, kneter graphentheoretische strukturen und vermarkter mit schwerpunkt verpackung und netzwerkleim)

    auch wenn es von vielen als spam empfunden werden wird - für mich ist es ein sehr inhaltreicher beitrag


    ähm... ich bin verwirrt, dass du mich mit diesem wirr erscheinenden wort-mix ansprichst. ich hab keine ahnung, was du mir damit sagen willst... kannst du es vlt noch mal anders formulieren?

  • snook

    Zitat

    löscht euch einfach alle bei fb und trefft euch mal wieder OHNE handy im wahren leben :)

    will niemanden über einen kamm scheren, aber wenn ich mich so umgucke,
    trifft man nirgens mehr auf menschengruppen, die trotz gemeinsamen
    "irgendwo sein" auf ihr handy verzichten. alle spielen nur noch mit dem
    handy und zeigen sich gegenseitig sachen aus dem internet.

    haste das nicht geschrieben? - ich habe seit über 20 jahren bestimmt schon ein kleines vermögen per handy versenkt^^
    zu deinem text - die dosis macht es - auch mal eine pause und vl einen schritt zurück
    mensch zu mensch und nicht nur virtuelle bewegung, habe ich u.a. aus deinem text entnommen - blick in die augen und nicht auf das display -
    klar handy und mail,.. spielt eine große rolle - geschäftlich nicht vermeidbar - menschlich gesehen ist die technik mehr eine sackgasse - das zu erkenne und die reißleine zu ziehen - ist weisheit

    zu meinem jeweiligen stammeln - ja, man versteht mich schwer^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    jo das hab ich geschrieben.
    das ich damit nun gleich als weise bezeichnet werde, hab ich nicht erwartet.
    ich stimm dir auch zu, dass du nicht leicht zu interpretieren bist (verstehen kann ich nicht beurteilen, da ich dich net persönlich kenn ;))
    klar, dienstlich sitze ich auch urst lang am pc, bin aber echt froh, dass ich das nach feierabend net mehr muss (und auch nicht eingehe, wenn ich mein handy mal zu hause vergesse). heute is ma ne ausnahme, bin iwie (wie viele sicher täglich) im www versunken.
    ich finds einfach schade, dass viele leute sich nur noch mit der virtuellen kommunikation beschäftigen, statt zu reden, wenn sie eh einmal zusammen sitzen...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • will das hier nicht zum dialog werden lassen - wir haben quasi gleiche meinung und du meinen respekt - ändern wird sich leider nichts - der wahnsinn nimmt weiter fahrt auf ;(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)