• Wollte euch hier mal eine meiner anderen Lieblingsbands vorstellen die hier "noch" nicht vertreten ist.


    SYSTEMO


    Eine Punkband aus dem schönen Berlin, Musikrichtung laut eigener Aussage der Band: "Partypunk".
    Ich bin der Meinung das man darunter nur schwer erahnen kann was sie für Musik machen, deshalb mal einen meiner favorisierten Songs von Systemo.


    AWbkHYuYec4


    Ein sehr guter und sogar tiefgründiger Song, aber sie haben auch andere gute Lieder die eher zu "Partypunk" passen.


    4DkSbfjbrrE


    Hört einfach rein und schreibt was ihr von der Musik haltet, würde mich interessieren.

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bo.dsl ()