• Eine CD für Sing Star wäre doch mal eine Idee
    :bruellen:

    Wenn es auch so was schon gibt, hab ich es wohl übersehen.... *peinlich :a-oops:

    :musikbox:

    MAN LEBT NUR EINMAL- UND DIES WIE ES JEDER FÜR SICH RICHTIG FINDET und niemand drunter leidet

  • Ja, daß wäre total geil!!! :daumenhoch: Würde ich sofort kaufen!!! :)

    Die Toten Hosen haben das auch schon vor ein paar Jahren auch schon für PS2 gemacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Also ich für meinen Teil benutze das SingStar für den PC. Habe da rund 4.000 Songs, leider nur 3 von Frei.Wild und ja zu Toten Hosen bestimmt 20 oder mehr. Dabei nutze ich Wireless-Mikrofone von SingStar. Funktioniert alles einwandfrei! ;)

  • Jajaja, und demnächst den Star-Schnitt in der Bravo :D

    Man braucht doch nun wirklich nicht alles, oder? ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Frei.Wild in der Bravo hahahaha und ich wette sogar das würde sau gut ankommen weil es viele Jugendliche Fans gibt nur der Kuban würde beim regelmäßigen lesen der Bravo en Kollaps bekommen :D

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Eine CD für Sing Star wäre doch mal eine Idee
    :bruellen:

    Wenn es auch so was schon gibt, hab ich es wohl übersehen.... *peinlich :a-oops:

    :musikbox:


    :sonne: es gibt so viel von frei.wild, da fehlt so was doch noch. bei uns läuft eh nur frei.wild und da automatisch mitgesungen wird, wäre so was doch mal was anderes^^ meine kids fänden es bestimmt auch cool :freuen: schön en frei.bier dabei und :letsparty:


    :freiwild:

    MAN LEBT NUR EINMAL- UND DIES WIE ES JEDER FÜR SICH RICHTIG FINDET und niemand drunter leidet

  • Jajaja, und demnächst den Star-Schnitt in der Bravo

    Man braucht doch nun wirklich nicht alles, oder? ^^


    Tja, wenn man so denkt (was jeder darf), dann kann man sich auch fragen was im offiziellen Shop die ''Frei.Wild - "Geweih" Weihnachtskugeln'' sollen. Die finde ich unheimlich schwachsinnig. Aber es gibt bestimmt Fans hier, die das toll finden und ihr Bäumchen damit schmücken. Ist das dann schlimm? Ich denke nicht! Wenn sie es möchten...dann bitte...gerne doch! Aber wenn ein SingStar kommen würde, würden sich bestimmt viele darüber freuen, weil das sehr viele gerne spielen. Wäre dann auch ok. Und das hätte jetzt (vom Bezug zur Band) mehr Sinn als die Weihnachtskugeln! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Danke :daumenhoch: Hab eben auch mal wieder einen Blick in den Shop geworfen, diesen nachdem ich die Kugeln gefunden habe aber wieder verlassen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Hab eben auch mal wieder einen Blick in den Shop geworfen, diesen nachdem ich die Kugeln gefunden habe aber wieder verlassen.


    Daraus schliesse ich mal das sie Dir, so wie mir, auch nicht sonderlich gefallen... . ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Richtig!!! So wie vieles leider auch.

    Aber na ja, hier geht es ja um Sing Star.


    Ja, stimmt...hatte die Kugeln auch nur erwähnt, um positiv für SingStar zu argumentieren. Hast aber vollkommen recht! :backtotopic:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich glaube vorher kommt aber noch SingStar Böhse Onkelz. Das steht definitiv noch aus :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich glaube vorher kommt aber noch SingStar Böhse Onkelz. Das steht definitiv noch aus

    Hatten die Onkelz nicht mal gesagt das sie das nicht wollen? Deswegen gibt es doch auch keine offiziellen Karaoke Versionen. Oder hab ich was verpasst?

    Zu der Idee Frei Wild Sing Star fällt mir eigentlich nur eins ein cooler Party Spaß!

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • *rofl* i bin dank den hosen grad echt abbrochen xD zu geil

    ich persönlich spiel kei singstar und selbst wenn würde meine stimme nicht mit philipp seiner harmonieren ^^
    i brauchs also net wirklich, mit gröhlen kann ich auch so :)