Frei.Wild "Geweih" - Rock

  • von röcken über BHs bis hin zu schwanzlängen

    da fällt mir nur eins ein :groesten: :D


    also back to topic:

    Fazit aus diesem Tread: Die FW-Fans wollten einen rock, haben diesen bekommen, ist ihnen aber zu lang und mit "Arschtaschen"

    Mal schaun ob Michl seine "Modedesignerischen Fähigkeiten" nochmal einsetzt und einen Frei.Wild minirock herzaubert....
    Wir werdens sehen

    PS: ich würde meiner freundin auch nen FW-Minirock mit FW-Tanga kaufen xD


  • gibs zu ;) die sachen sind eigentlich für dich :daumenrunter: :FrauenPower:

    :D

  • Also ich find die länge genau richtig!
    Die Taschen hinten find ich super da ich keine Handtaschen besitze und da immer meine Kohle und die Kippen drinne habe, also ein muss!

    michl was kann ich mir nun unter dem Stoff vorstellen(in welche Richtung geht er), Ripstop sagt mir überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original von FWMichl

    Eine Schere kann ich gerne mitbringen und helfen könnte ich auch LOL


    sowas kann ja nur von dir kommen...LOL...und so wie ich dich kenne machst du dann einen etwas breiteren gürtel aus dem rocK wa? aber kack-frech wie ich bin sag ich mal ich lass mich drauf ein, du machst das schon und ich lass mich da überraschen, also her mit der schere und losgeschnippelt, dann fetzt das...LOL

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Playmate626 (25. Juli 2008 um 08:17)

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Oh,, schön ;)

    Da lasse ich mir mal was einfallen ;)

    Aber ein breiter Gürtel muss nicht sein.


    Stimmt, ein schmaler wäre besser!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Playmate626


    sowas kann ja nur von dir kommen...LOL...und so wie ich dich kenne machst du dann einen etwas breiteren gürtel aus dem rocK wa? aber kack-frech wie ich bin sag ich mal ich lass mich drauf ein, du machst das schon und ich lass mich da überraschen, also her mit der schere und losgeschnippelt, dann fetzt das...LOL

    lg


    Ist noch nicht vergessen ;)

    Playmate626:
    Bist Du beim OFT dabei?
    Oder bis wann muss der fertig sein?