Onkelz-Reunion 2014 in Wacken?!

  • ich hab die zeit der onkelz zwar leider verpasst, trotzdem muss ich sagen, dass ich eine reunion etwas lächerlich fände.
    mal abgesehen davon, dass sich alle nicht mehr sonderlich grün sind, stell ich mir das als desaster vor. 2005 ist lange her und auch die einzelnen musikalischen leistungen haben doch echt nachgelassen meiner meinung nach... wer schreibt dann die lieder? philipp? so wie für gonzo??? und weidner sitzt beleidigt in der ecke?? :daumenrunter:

    würde da nur vor der bühne stehen und mich fragen, was da hinter den kulissen tatsächlich abgeht und wers -ich sags einfach mal so- das ganze am nötigsten hat...
    man darf gespannt sein, vllt heißt es noch: onkelz beim alpen flair^^

  • ich hab die zeit der onkelz zwar leider verpasst, trotzdem muss ich sagen, dass ich eine reunion etwas lächerlich fände.
    mal abgesehen davon, dass sich alle nicht mehr sonderlich grün sind, stell ich mir das als desaster vor. 2005 ist lange her und auch die einzelnen musikalischen leistungen haben doch echt nachgelassen meiner meinung nach... wer schreibt dann die lieder? philipp? so wie für gonzo??? und weidner sitzt beleidigt in der ecke?? :daumenrunter:

    würde da nur vor der bühne stehen und mich fragen, was da hinter den kulissen tatsächlich abgeht und wers -ich sags einfach mal so- das ganze am nötigsten hat...
    man darf gespannt sein, vllt heißt es noch: onkelz beim alpen flair^^

    Liebe Jenny,

    in den letzten 10 Jahren hat sich einiges getan...böse Menschen behaupten sogar das der Weidner gestern den Gonzo auf Facebook "geliked" hat O.O
    So haben sich in den letzten 10 Jahren auch die wahren Gründe für die Trennung geändert....und damit meine ich nicht die Gründe die publik gemacht wurden vor dem Lausitzring, sondern die Gründe die weit nach dem Ring so nach und nach durchgesickert sind...

    Und einzelne musikalische Leistungen, mit den musikalischen Leistungen der 4 als Band zu vergleichen ist schon ne große Leistung...

  • die musikalischen leistungen der onkelz als band habe ich damit auch nicht gemeint, sondern die aller einzelnen. wie gesagt, ich kann nicht behaupten dabei gewesen zu sein, leider und dass da musikgeschichte geschrieben wurde, kann man kaum anzweifeln.
    ich bin über den w zu den onkelz gekommen, fand ihn anfangs super, inzwischen hat meine begeisterung rein musikalisch deutlich nachgelassen. u dass gonzo seine lieder zumindest teilweise (natürlich weiß ich auch nicht alles!) nicht selbst schreibt u dann aufm konzert als support lediglich ein lied von sich singt, fand ich halt schade...frag mich halt wie das laufen soll, wenn alle wieder zusammenkommen.

    von mir aus können se gerne wieder auftreten, aber das ganze zu hinterfragen anstatt in son absolut unkritischen hype zu verfallen (was mir grad auch auf anderen plattformen auffällt), kann ja nicht schaden.
    u manche würden sie sicher lieber so in erinnerung behalten wie es jetzt nunmal gewesen ist. wissen hier ja schließlich alle wie es ist, wenn ne band von allen anderen auseinander genommen wird.
    "it's better to burn out than to fade away"

    das entspricht meiner meinung.

  • Comeback wird wohl bald soweit sein ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: