Gegen Alles, Gegen Nichts Re-Edition

  • also ich hab dank dem bonus system letztens erst kostenlos die geschichten bleiben geschichten bekommen also da hats noch funktioniert
    ganz normal wie immer dann die artikel ankreuzen die man mit den bonus punkten zahlen möchte ging einwandfrei
    hattest evtl. doch nicht so viele punkte wie gedacht?

    habs grad getestet also bei mir würde es funktionieren

  • Ich kämpfe auch grad mit mir, ob ich's mir kaufe oder nicht.
    Die Flagge ist der größte Anreiz.

    Ich kann diese Verlockung einfach nicht widerstehen.^^

    Gleich mal zusammen mit dem Meisterwerk

    :fw: "Geschichten bleiben Geschichten" bei Amazone vorbestellt.

    Und meine Meinung zum Design: :zauberhaft: Da habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen

    Einen schönen Abend euch allen!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Ich kann diese Verlockung einfach nicht widerstehen.^^

    Gleich mal zusammen mit dem Meisterwerk

    :fw: "Geschichten bleiben Geschichten" bei Amazone vorbestellt.

    Und meine Meinung zum Design: :zauberhaft: Da habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen

    Einen schönen Abend euch allen![/quote]


    Du sagst es. :)

  • das unplugged album hat bestimmt auch n skorpion dfrauf und in nem jahr werden alle alten nochmal veröffentlicht "weil das schade ist,dass da kein skorpion drauf ist" und jeweils in mindestesn 2 eher 3 verschiedenen varianten

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • das unplugged album hat bestimmt auch n skorpion dfrauf und in nem jahr werden alle alten nochmal veröffentlicht "weil das schade ist,dass da kein skorpion drauf ist" und jeweils in mindestesn 2 eher 3 verschiedenen varianten


    :tongue: :tongue: Der is jut :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • was... - wir können unsere punkte von flensburg beim kauf von skorpoinen verwenden?

    naja ernst - kommt was raus - bestelle ichs^^ - will ja mal was vererben außer mentalen und realen schulden =)
    mit mehreren büros und maschinen - die fressen alle schreiben wie sau - da kann ich den inhalt der netten verpackung verfüttern^^
    selber fresse ich lieber weiderind - die skorpione überlasse ich den feinschmeckern

    tiefer ernst - mit jedem kauf unterstützen wir die jungs und tuen was fürs herz - also wer kann - feuer frei

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Glaub mal die haben genug Geld ;)
    Aber ich glaube die machen das, weil sie ein jahr Urlaub machen und da noch ein bissel Geld brauche . ( natürlich nicht. .. due haben genug :-))

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Philipp hat auf FB (wo auch sonst :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: ) etwas zum kommenden unnötigen Re-Release gepostet, was ich nicht wirklich einordnen kann:

    Zitat

    Irgendwie ja schon ein Frei.Wild- Evergreen Album! Solltet ihr das GAGN- Album noch nicht haben, noch nicht kennen (SCHAAAANDER!!! ), so solltet ihr es euch spätestens jetzt holen!

    VÖ am 30. August!

    Mit Patch, mit Fahne und schicker Neuauflage!
    Nur eine Kleinigkeit klingt besser:), vertraut drauf!
    Alles zusammen um unter 19,00 € derzeit bei den Amazonen!!!

    Wurde da nun doch an den Lieder herum gebastelt?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ab 30. wirft der bote überall grüne skorpione ab*denk
    die werden doch nicht z.b.bei amazon gefahrenzulagen verlangen =)

    1. Intro
    2. Sie hat dir nen Arschtritt gegeben - kann mich nicht erinnern
    3. Immer höher hinaus - bin schon im landeanflug nur noch 6 zylinder
    4. Vom Regen in die Traufe- da kenn ich mich aus
    5. Junge mach weiter - wie sonst?
    6. Halt deine Schnauze - die werden mich doch nicht meinen
    7. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben - ich steh noch^^
    8. Mein Leben, meine Geschichte, meine Lehre - das beste was man leuten sagen kann
    9. Irgendwer steht dir zur Seite - kann sein, ich seh ihn nur undeutlich
    10. Böse und gemein- na endlich mal was aus dem leben
    11. Ich denk an euch zurück - und gemeinsam Richtung Ewigkeit sehen, klingt gut^^
    12. Mal Heimweh, mal Fernweh - word
    13. Ohne dich kann ich nicht sein - verlass mich nicht geliebter mut^^
    14. Der Tod. Er holt uns alle- schei...aber gerecht

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)