Böse Fee [Boardspiel]

  • du bekommst neue schuhe aber sie werden fürchterliche blasen an deinen Füßen herrufen


    ich wünsch mir einen neuen MP3 Player

    Was die Leute rumerzählen
    nein das tut dir nicht gut

    Denn nur du selber weißt, was die Wahrheit ist
    Weißt, dass du zumindest jetzt aufrecht gehst

  • Du bekommst deinen MP3 Player, aber der Akku ist leer und du hast keine Möglichkeit ihn zu laden.


    Ich wünsche mir einen Urlaub in New York.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Du bekommst deinen Urlaub in New York, jedoch verlernst du die englische Sprache und findest dich nicht zurecht.

    Ich wünsche mir endlich Wochenende

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Du bekommst dein Wochenende allerdings wirst du dich in der ersten Stunde vom Wochenende so sehr besaufen, dass du das restliche Wochenende schläffst.

    Ich wünsche mir das Rufmord ein neues Album raudbringt und das ich die Jungs persönlich kennen lerne.

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • sie bringen ein neues Album raus und du lernst sie kennen aber du leidest jetzt an Amnesie und hast alles vergessen

    Ich wünsche mir VIP Backstagepässe für alle Bands die ich höre (das sind viele)

    :freiwild:

    Egal wie Dicht ich bin

    Goethe war DICHTER

    :freiwild:

  • Du bekommst die Backstagepaesse, aber dein Chef gibt dir für keines der Konzerte frei, da er dich dringend auf Arbeit braucht.
    So geht deine beste Freundin zu den Konzerten und darf sie alle treffen...

    Ich wünsche mir das endlich der 12.12 ist.
    Zeitz wir kommen. :) :) :)

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Es ist der 12.12. aber das Konzert wird abgesagt.

    Ich wünsch mir das ich endlich V.I.P. gesetzt werde.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Du hast es geschafft und bist endlich VIP, jedoch machst du einen großen Fehler und dein Profil wird gelöscht :P
    Ich wünsche mir vom ganzem Herzen das dieses Jahr ganz schnell vorbei geht :( und ich endlich wieder auf ein Konzert gehen kann
    um die geilste Band der Welt zu sehen :)
    :fw: :groesten:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Du wirst "glücklicherweise" von nem Stein am Kopf getroffen und fällst ein Jahr ins Koma, wachst auf kriegst gleich mal n Ticket fürs konzert fährst hin wirst aber von noch nem Stein getroffen und fällst noch ein Jahr ins Koma =)

    Ich wünsche Mir das die Leute endlich aufhören Frei.Wild in irgendeiner Form schlecht zu machen...

    :freiwild:

    Egal wie Dicht ich bin

    Goethe war DICHTER

    :freiwild:

  • ich wünsche dir nur noch nette Kommentare über Frei.Wild, aber leider werden die Gegner immer extremer und es ärgert dich ganz doll.

    Ich wünsche mir einen Blauschwanztaggecko Mädel für mein Böckchen.


    :freiwild: Ihr seid die Besten :zauberhaft: :bravo:

  • Du bekommst deine Wünsche, aber dafür kannst du nicht mehr sprechen um sie dir zu wünschen.


    ich wünsche mir ein paar weniger Vollidioten auf der Welt :)

    :freiwild:

    Eine Band

    Eine Gemeinschaft

    Eine Familie

    Ein Leben lang

  • du bekommst weniger Vollidioten ... leider wohnst du jetzt ganz alleine in Deutschland :lol:

    ich wünsche mir ... ein privates FW Konzert zu einem von mir bestimmten Termin an dem ich lebe, bei vollem Bewusstsein bin und wo ich den Ort bestimme.

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • na dann wohn ich gern allein hier :D


    Du bekommst die Zusage für dein privates konzert wann und wo du willst.
    Aber auf dem Weg zu dir hat die Band einen Unfall und kommt niemals an.

    :freiwild:

    Eine Band

    Eine Gemeinschaft

    Eine Familie

    Ein Leben lang

  • du bekommst den wunsch von "ilaylah" ... jedoch kannst du ihn nicht lesen :)

    ich wünsche mir ... einen Simpsons-Kanal

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Du bekommst deinen Simpsons Kanal aber der ist ohne ton und nur in Schwarz weiß

    Ich wünsche mir ein eigenes Haus

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Simpsons schwarz weiß? alleine die Vorstellung ist grausam :(

    du bekommst dein eigenes Haus, leider wirst du nie einziehen können da dir das Flugticket zum Mond zu teuer ist und du somit die teuerste Bauruine hast :)

    ich wünsche mir Temperaturen von 28 Grad das ganze Jahr über

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Du bekommst deine 28 grad das ganze Jahr nur wirst du dann nur noch im Kühlhaus leben.

    Ich wünsche mir ganz viele Katzen

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • du bekommst viele katzen ... leider alle in dosen als hundefutter

    ich wünsche mir ... außergewöhnlich ... den weltfrieden

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild: